Ein Kumpel von mir hat scheise gebaut.Ich schreib mal in der Ich Form!!!!!!!!!!!!!!!!

PP und Ebay war ich mit Tor drinne und im Forum ohne Proxy!!!!!!!!!!

Ich hab mit nem gerippten PP und Ebey Account bei Ebay einen WOW Account gekauft.Ich hab mich bei einer WOW-Botter Site angemeldet,wo die WOW Accounts verkaufen usw.Hab mir einen Typ an die strippe gehohlt.Der Typ hat dann bei Ebay den WOW Account den ich von ihn kaufen wollte reingestellet.Alles ging (fast)glatt.Er gab mir die LogIn Daten hab nen Tag gezoggt und dann kam der Stress.Der Typ schrieb mir dann das hier!!!!

Ist das Gespräch mit den Typ vom gerippten PP und den von den ich den WOW Account gekauft habe!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe gestern einen Acc verkauft.
Da mir die Einleitung schon spanisch vorkam, habe ich auf Abwicklung über ebay bestanden.
Erst kam ne PayPal Zahlung die aber nicht ganz durchging, Gott sei Dank
Der Absender der Zahlung stimmte auch nicht mit dem Käufer überein.
Da ich die Daten nicht rausgerückt habe ehe das Geld definitv gut geschrieben war kam ne 2., diesmal gedeckte Zahlung an.
Auch der Absender war diesmal identisch mit dem Käufer.

Heute erhalte ich folgende email, vom 1. Absender (dem ungedeckten)

Zitat:
Ich befürchte irgendjemand hat meinen PayPal und meine E-Mail Daten
gestohlen !!!!
Ich weiß nicht was diese Person (XXXXXXXX) noch alles mit meinen Daten
angestellt hat aber ich habe bereits Polizei und meinen Anwalt eingeschaltet
!
Ich werde die Daten die sie mir geschickt haben natürlich nicht benutzen
(weiß ehrlich gesagt auch nicht für was die sind ).
Ich hoffe diese Sache wird keine Unangenehmen Konsequenzen für einen von uns
beiden haben, da wir beide wohl betrogen worden sind .
Ich glaube in dieser Szene sind einfach zuviele faule Eier unterwegs, was mich mein Engargement hier nochmal überdenken läßt.


Vorschläge was Er machen soll?

Festplatte mit der Gudman Methode und was es noch für welche gibt Formatieren?Bringt das über haupt was?