Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    143

    Standard Marktplatz im Forum hinzufügen welche rechte brauch ich usw

    HallO!
    ich will auch in meinem Forum einen Marktplatz erstellen! Welche Rechte bzw. brauch ich um das zu tun ? Muss ich dann auch etwas im Forum hineinschrieben das das marktplatz jeder selber verantwortlich ist oder nicht ß

  2. #2
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Was wird den in diesem Marktplatz Angeboten? bzw was kann man dort in zukunft tauschen?
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    kann dann jedes mitglied ein produkt vorstellen und verkaufen

  4. #4
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard

    Sowas kann man doch auch einfach im Black Market machen, oder? Brauchst du 100 Posts für, um den sehen zu können.
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    aha 100 posts sind schon viel +gg*

  6. #6
    SuperKnicksV2 Avatar von ice2k
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    589

    Standard

    Normal reichen da die ganz normalen Board rules .. ich denke nicht das du extra rules für den Marktplatz schreiben musst !
    “Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen”

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •