Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    AtaWorm könntest du das Programm bitte hochladen? Wäre echt lieb :wink:

    Mit lieben Gruß,

    Dennis.

    Added after 8 minutes:

    Also ich hab es mir schon selber einbezahlt und da steht dann immer unten :

    Sorry coudn't found any password !

    Das Programm funktioniert garnicht mal ?!?

    MfG,

    Dennis..

  2. #42
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    101

    Standard

    Hallo ,
    Jop ich fänds auch klasse wen er es hochladen könnte )

    Dann hätten wir alle was davon^^

    Mfg

  3. #43
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Omg
    Glaubt ihr ehrlich, das funktioniert >.<
    Seht ihr, Dennis sagt auch, dass es nicht funktioniert.
    Meistens ist in solchen Programman ein Stealer, kleiner Sysfucker oder so etwas in der Art.
    Ich reporte es mal, in der Hoffnung, dass es jemand clost...

  4. #44
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Das Programm funktioniert nicht einmal...Ich hab es getestet... auf der Seite www.messhacker.com funktionieren schon mal 2 Programme nicht: Der msn Hacker und der MSN Webcam Hacker. Und der MSN Freezer warum sollte man denn da 1,99€ einbezahlen wenn es doch zum free-downloaden gibt, es seidem dass ist bisschen anders, dass z.B. man da ein Kontakt sperren kann und für so lange wie mann es will, auch wenn der PC schon längst aus ist. (Was allerdings mit einem Server möglich wäre, ich frag mich nur wie...) und wenn schon die ersten 2 Programme nicht funktionieren dann denke ich mal, dass ALLE 3 Programme nicht funktionieren, die sie da anbieten. Also meiner Meinung nach ist es nur Verarsche und Geld-Abzockerrei!

    MfG,

    Dennis.

  5. #45
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    16.06.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    Such mal bei der Suchfunktion nach MSN Stealern oder MSN Bruteforcern ich würde aber Stealer bevorzugen nun lädst du diesen runter bei den meisten ist sogar noch ein Tutorial dabei sonst wieder Sufu und Stealer Tutorial oder so , wenn du nun weisst wie es geht suchst du dir ein Binder. Nun bindest du deinen Stealer mit einer harmlosen Musikdatei. Dann schreibst deinen Freund an hab voll das geile lied musst du hören blabla... Wenn er dann meint das eine Antivir meldung kommt meinst du daraufhin war bei mir auch aber da passiert nix wenn du die öffnest. Dein Freund hört sich die tolle Musik an du gehst auf deinen FTP Server liest die Stealer Datei schön durch hast seine Daten und freust dich nen Keks...

  6. #46
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich kenn mich damit garnicht aus. Kann es mir jemand machen, es hochladen aber ich werde es dann natürlich nicht selber öffnen xD sodass ich es schicken kann...

    MfG,

    Dennis...

  7. #47
    alte Schule Avatar von styl0r^
    Registriert seit
    16.04.2006
    Beiträge
    514

    Standard

    1.) Es gibt so ein Programm nicht!
    2.) Es wird dir sowas keiner proggen, außer aber, du willst einen Trojaner auf deinem Rechner.
    3.) Du kannst auch einfach mal die Suchfunktion benutzen und schauen, wie man "MSN hackt". Bei der Sache, die du willst, gibts zig Alternativen.

    4.) ~Closed~ auf Wunsch von Report.

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •