Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.12.2007
    Beiträge
    32

    Standard Pokemon auf ROM hacken

    hi alle zusammen

    ich hab neulich auf www.pspfreak.de einen Game Boy Advance Emulator gefunden. Ich will also Roms von gba spielen auf der PSP zocken. Da wollte ich ein paar Cheats verwenden, doch in allen Foren hat man nur Dreck gefunden und nichtmal der Hersteller hat geschrieben wie man da cheaten kann...
    Da hab ich von irgendeinem gelesen, dass man sich die Spiele doch selber umprogrammieren kann.

    Das Programm heißt "AdvanceMap"
    Ich kann damit die Roms reinladen und die Maps ändern, welche Monster auftauchen, ...
    Man kann mit: "AdvancedText" die Texte ändern und ziemlich lustiges schreiben, doch irgendwie klappt das bei mir nicht so.. der läd keine Texte.. -.-

    Mit "Overworldeditor" hab ich schon meine Spielfiguren SEHR lustig geändert . (da kann man die Figuren ummalen)

    jetzt würde ich gern mit folgenden Programmen arbeiten:

    Dif-Start (die 3 Startpokemon ändern)
    Advance Mart (Artikel im Markt ändern)
    PET (Namen von Pokemon, Trainern, ... ändern GLAUB ICH MAL)
    A-Tak (Attacken ändern)


    LEIDER bekomme ich diese Programme nirgendwo.. IMMER ist die Seite down, egal wo.. KANN DAS EINER UPLOADEN??

    Wenn jemand sowas schonmal gemacht hat, könnte er mir sagen, wie ich Events editieren kann und Personen hinzufügen und Irgendwleche Items auf den Weg legen und Sachen in mein Inventar sowie meinen PC zu legen?? wäre echt nett



    VIELE DANK SCHON MAL.. ICH HOFFE IHR KONNT MIR HELFEN BEI DEM UPLOAD UND DEM EDITIEREN!!!

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    08.07.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    Jo ich uppe es mal ich hab das auch
    ist ziemlich geil hab gemacht das die ersten pokemons nur mewtos sind und die level 5 xD

    Aber erst später uppe ich das muss zur Schule


    ICQ:408618960

    Kann ich vllt dia helfen bei ändern
    Added after 32654 minutes:

    YOU ARE HACKED !


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •