Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard MSN WebCam Hacker

    Hallo,

    gibt es einen MSN WevCam Hacker Programm, mit denn man bei anderen WebCam einschalten kann, ohne dass er das merkt? Wäre echt toll, wenn jemand so ein Programm posten würde. Die Seite von www.msnspy.biz hab ich schon getestet, aber dass ist nur ein FAKE Programm.

    Mit hoffnungsvollem Gruß,

    Dennis.

  2. #2
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Nein....
    Schieb ihn ein Trojaner unter dann kannse dir seine Webcam angucken.
    Und bitte Dennis benutz die SuFu, bisher hab ich wirklich nur doofe Fragen von dir gesehen....

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    43

    Standard

    Bevor er jetzt schreibt, das er die SUFU verwendet hat und nicht gefunden hat, schreibe ich hier lieber mal den Link rein.

    Trojaner-->Bifrost (gut für Anfänger)

    2 Video TUTs über Bifrost usw. (was du halt brauchst):

    http://www.free-hack.com/viewtopic.php?t=36433
    [B] Sehr gute Methode um viele Guild Wars Accounts zu kriegen.

  4. #4
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich brauch nur ein Programm wo mann die MSN Addy eingeben muss und dann kurz warten muss ein paar Minuten und schon wird das WebCam gestartet und derjenige merkt es nicht.

    MfG,

    Dennis.

  5. #5
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    Gibt es nicht...
    Wie willst du das bitte machen!?
    Die Webcam ist ja an den PC des anderen angeschlossen, somit gibt er normalerweise die Befehle was gemacht wird.
    Und MSN lässt halt nur mit "Einladung" zu, dass jemand anderes bei der Webcam "zugucken" kann, trotzdem steuert noch der andere seine Webcam

    Du müsstet also den lokalen PC bei dem anderen steuern können, d.h. ein RAT (Trojaner) haben.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    05.09.2007
    Beiträge
    88

    Standard

    @Dennis
    Du hast wohl son gefaketes Video dir angeschaut wo das geht.. habe ich auch gesehen^^ aber wie Freepler schon schrieb.. unmöglich!!! schau dich in der Trojaner section um da wirste fündig!

    Viel Spaß

  7. #7
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.06.2007
    Beiträge
    756

    Standard

    ja ,
    ich nehm an das die nur geld mit der werbung verdienen wolln und im "ICQ SPY" programm nur nen trojan drin ist !

  8. #8
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Naja Dennis. In letzter Zeit merk ich oft, dass du dir Programme vor stellst, die nie entstehen werden sonst gibt es natürlich noch mehr Skript und Hack-Kiddies wie dich *fg*. Sollte jetzt keine Beleidigung sein. Nunja, daher finde ich du sollst nicht immer so einfach denken und das sag ich jetzt im ruhigen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •