Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    Zitat Zitat von Sergej_Kuw
    jetzt kann der jeder zeit auf dein pc zugreifen wenn er will
    dein ernst ?! oder nicht?!

    hm wie kann ich das entfernen?

  2. #12
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Maeno....

    Man weiss ja nie ob es fake ist oder nicht, da ladet man es sich runter schon wird man enttäuscht...

    Und das mit
    Wenn es kein fake wäre, würde es nicht kostenlos sein ect...
    ; Muss nicht sein, Es gibt so viele und g3!l3 Tools die einfach irgendwo gepostet werden, aber ohne Versäuchung usw...

    Aber nun zum eigentlichen:

    ich finde es überhaupt nicht gut sowas zu posten, das ist nur spam und mehr nicht, Fakes gibt es so viieelleeeee333eeee.... und es reicht auch langsamm.... -----__-----

    und was ich noch schlimmer finde is das solche LeutZ nicht gleich gebannt werden....

    naja meine meinung dazuu und komm nich gleich mit: ach duhast keine ahnung ect..

    DAS IST meine MEINUNG!!!

  3. #13
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    doch jeder zeit kann er jetzt ins dein pc rein! einfach PC FORMATIEREN dann ist alles wieder weg selbst die besten antiviren schutzprogramme können nichts mehr dagegen tun!

  4. #14
    W32.FunLove
    Registriert seit
    26.05.2007
    Beiträge
    143

    Standard

    war doch nur ein fake ?!

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2008
    Beiträge
    13

    Standard

    boah ganz ehrlich sergej du bist auch soo ein scriptkiddy..........
    hat man ja auch bei deinem scheiss MSN WEBCAM HACK gesehen du KIND!!!
    sowas wie dich gibt es überall(LEIDER)

    und ich stimme n1c3h4x0r! vollkommen zu....

    ADMINS wo seit ihr? Habt ihr kein bock die Leute zu bannen die SCHEISSE machen???

    sry aber das musste ma gesagt werden..

  6. #16
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    an jeden der das schon gemacht hat: PC FORMATIEREN! sonst kann der Dennis jeder zeit auf dementsprechenden pc zugreifen und scheisse bauen!

  7. #17
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    Dennis das find ich total asbnormal. dieses programm und msn hacken? löööööl das ich ned lachen. ich hab rausgefunden das es nciths anderes ist als typischer fake. willst mal sehn bei dir was richtiger hack ist? kanns da beweisen. aba doch ned so a bullshit der nation. pfff. ihr werdet doch nicht so blöd sein und das glauben das man nur addy einschreiben braucht, hack klickt und schwupp in 5 sec hat man das passwort.

    Dennis würde aufhörn mit den kiddy sachn, sonst kannst richtigen hack erleben.
    nur zur info

  8. #18

    Standard

    also mal eine frage hat das programm internet zugriff erfordert?

    wenn ja sollte man doch den pc formatieren könnte nen downloader drin sein
    wenn nich is es einfach nur nen billiger fake der einfach nur spaß macht

    ich lads mir gar net weil es klar is das es nur nen fake sein kann bei dem aussehn der größe und dem posterXD
    also formatieren falls das programm ins inet wollteXD
    [s] alles
    [b] Nonpublic Steam Stealer FUD
    [b] Nonpublic FUD Stealer

    [b]Steam Accounts
    [b]Icq (9) /Msn Accounts
    [S] Camfrog Pro key !!funktionierend!!

  9. #19
    Überlebender ... !
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    287

    Standard

    warum steht der link noch drinen wenn da was drin ist ???
    ::


  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    97

    Standard

    SCHAU man muss sich denken das es ned soooo einfach is zack addy rein und wie aus dem heiteren himmel hat man 5 sec das pw heraus. voller quatsch. also es is nur ein typischer fake, der gerne leute erschrecken will. sollte er auf meinen pc kommen dann tret ich ihn persönlich ins arschloch löööööl. kann dann schon sein blaues wunder am pc erleben, den dann is er in schrott sein pc, dann zeig ich ihn was richtiger hack is. nein es erfordert keine itnernetverbindung, is auch ned schädlich oda so. hab des jetzt mal nachgeforscht. es ist einfach nur ein fake, die ein bisschen unruhe stiftet. ihr kennt ja das eine wie öm ..... ProLangeweile. da öffnen sich mindestens 500 fenster und wo man alle löschn muss oda gruppe schliesen.



    JETZT MACHTS EUCH KEINE PANIK, DER DUMMKOPF WILL DAS JA NUR ERREICHEN DAS IHR EUCH IN DIE HOSESCHEISST

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •