Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    @anoynm ROFl!
    Wenn du soviel über "hacken" weißt, wie du über Rechtschreibung weißt, dann glaub ich nicht das du irgentwas kannst. Allein die Aussage mit dem "Pc im schrott machen" zeigt, dass du keine Ahnung hast. Also hör auf rumzuspammen, ich denke mittlerweile hat jeder begriffen, dass dieses Programm ein Fake ist.

    B2T Ja gibt ja nicht viel zu sagen, ladet es runter und wundert euch nicht wenn euer PC einmal ausgeht, das ist kein Virus sondern nur eine Batchdatei in der wahrscheinlich "shutdown -s" oder etwas ähnliches steht.

    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  2. #22
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    156

    Standard

    lol, anonym. Du machst einen auf imba 1337 Hacker!

    Guck erstmal deine Rechtschreibung an und dann kannste drohen mit 'pc im arsch machen'.. ich bezweifle das du dazu in der Lage bist xD..
    Keine Trojaner Fragen bitte!

  3. #23

    Standard

    der dennis ist so ein mistfieh ich bin auch dumm ich lade es mir einfach herunter und führ das aus ohne hier die beiträge davor zu lesen ich dachte es wären nur positive komentarre aber falsch! der ist direkt nach der ausführung nun wirklich ins mein pc rein gekommen und hat alle programme gelöscht und unendlich viele viren und trojaner drauf geleitet :twisted: :evil: das regt mich so auf ich habe natürlich den pc gleich formatiert... dennis ist so ein misthaufen *wut* ich habe mir jetzt microsoft virtual pc 2007 angeschafft und benutze den 2. windows xp als test computer ab jetzt...
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •