Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard MSN-Nuke Programm

    Hallo,

    gibt es so ein MSN-Nuke, wo mann nur eine MSN Addy eingeben muss, und schon stürzt das MSN von dennjenigen, welche MSN Addy ich eingegeben habe ab? So dass man sich dann nach paar Sekunden wieder anmelden kann, nur so ein Programm mit den man bei einen MSN zum abstürzen bringen kann.

    Mit freundlichem Gruß,

    Dennis.

    PS: Einbisschen Offtopic bevor ich wieder meint ich spame ^^ Welcher MSN Freezer ist der beste? Also welchen würdet ihr mir empfehlen ? Weil ich will ein MSN Account freezen und dann den MSN von denjenigen zum absturz bringen und so lange ich den MSN Freezer geöffnet hab kommt der nicht mehr rein

  2. #2
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    schieb ihn nen trojaner unter ist das beste und warum machst du nicht aus 3 überflüssigen threads einen?

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ne ... Eigentlich wollte ich ja nur ein MSN-Nuke Programm wo mann nur eine MSN Addy eingibt und schon stürzt der MSN für ein paar Sekunden ab.... Sowas kann man sich doch schon auch irgendwie ohne Trojaner und Viren realisten oder?

    Mit hoffnungsvollem Gruß,

    Dennis.

  4. #4

  5. #5
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    nee diesen Fake kenn ich ja schon.....

    MfG,

    Dennis

  6. #6
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    was soll dir sowas bringen ist doch voll öde beschäftige dich bissl mehr mit dem thema trojaner dan hast du viel mehr optionen.
    sowas ist doch voll die kiddy kagge :!:

  7. #7
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Ich will so ein Programm haben, wo ich einen anderen den MSN zum Absturz bringe und dann mit IceCold ReLoaded die MSN Addy einfreeze und der so lange nicht mehr rein kommt, wie lange ich das Programm geöffnet habe.

    Wenn sowas überhaupt nicht gibt, wäre es sehr nett wenn es mir jemand vielleicht bitte in "C" proggen würde und mir dann den Quellcode aufschreiben würde weil einen "C" Editor hab ich ja schon...

    MfG,

    Dennis.

  8. #8
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    du glaubst doch nicht im ernst das dir einer mal so eben nen kiddy rundum sorglospacket codet 8)

  9. #9
    Bad Times Virus
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    warum so umständlich?? warte einfach bis der b00n offline ist dann freeste ihn mit icecold oder so nem freezer halt ein! Nix Nuke.


    Du brauchst einen FUD Crypter? Der nicht nur einmalig, sondern auch für IMMER ist? Dann bist du bei Area 51 genau richtig! Scene-Tools.com

  10. #10
    Gesperrt
    Registriert seit
    02.02.2008
    Beiträge
    48

    Standard

    Aber ich will so ein Programm mit denn man den anderen sein MSN abstürzen lassen kann...

    MfG,

    Dennis.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •