Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 43
  1. #31
    Anfänger
    Registriert seit
    27.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Hört euch mal bei der Bluetooth Abzocke auf der Seite (ungefähr bei 3 Min.) genau an was der sagt. "Ich z.B. habe meine Pin-Nummer auf der Karte gespeichert.
    " Was macht der bloß wenn das Handy aus ist, dann bringt ihm wohl die Nummer auf der Karte auch nichts mehr

    Hier der Link noch mal: http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...content/27929/

  2. #32
    CIH-Virus Avatar von NSK
    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    467

    Standard --

    Entweder ist der Mann dumm , oder er meinte die PIN für sein Bankkonto e.t.c.
    Ich hoffe er meint sein Bankkonto den sonst müsste die Polizei nach einem Penner im Anzug suchen.
    Halte dich fern vom Geld, es kann Süchtig machen

    Zitat Zitat von blackberry Beitrag anzeigen
    Du könntest nicht falscher lie... ach was rede ich! Ich würde sogar jetzt fappen, wenn ich nicht beide Finger, meinen Penis und meine Nasenspitze zum Tippen benötigen würde.

  3. #33
    NoClose Wurm Avatar von zaub9rwald
    Registriert seit
    03.08.2008
    Beiträge
    178

    Standard

    Er hat bestimmt gemeint seine Handypin auf die SIM Karte geschrieben zu haben
    bla

  4. #34
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    354

    Standard

    Hat schon jemand das mit den 200 euro im Supermarkt ausprobiert?

    bte Youtube hat die Videos auch...

  5. #35
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    26

    Standard

    Die Abzocker sind das deutsche Gegenstück zu "The real Hustle".
    Wobei mir die Originalsendung aus England besser gefällt.
    Sind zwar die selben Tricks, aber die Akteure sind mir sympatischer... :roll:

  6. #36
    Trojaner
    Registriert seit
    28.08.2008
    Beiträge
    83

    Standard

    ich denke mal, das er wirklich seine bankpin meinte. oder vieleicht die pin seines passwort programmes?

    Added after 8 minutes:

    Zitat Zitat von patrick1992
    Zitat Zitat von 0R1G-N1K1T4M4N
    Ja die Abzocker guck ich jeden Mittwoch, kann ich nur empfehlen.

    Weiss jemand wie die das gemacht haben wo die sich ins offene Wlan geklinkt haben und dann irgendwie den NEtzwerk verkehr so mitgesniffed haben dass die richtig sehen konnten was der eingab und so?

    Wenn ja welches proggi haben die da verwendet? Und wo bekommt man das?




    Mfg N1K1T4M4N
    vllt kann ja einer http://www.sat1.de/ratgeber_magazine...51/index_3.phpauf dem bild erkennen was das für ein prog ist[/url]
    http://www.wardriving-forum.de/forum...d.php?p=300224

    läuft eben auf sat1 "die abzocker" u.a das thema "die wlan abzocke"

    schaltet mal rein!

    die benutzen aircrack....
    Added after 10 minutes:

    P.S: Wie so oft hätte google geholfen:
    http://www.google.de/search?q=die+ab...ient=firefox-a
    ICQ auf PM Anfrage
    ________________________________________

  7. #37
    Anfänger
    Registriert seit
    22.09.2008
    Beiträge
    16

    Standard

    @patrick ich erkenn da : TILA oder FILA gibt es sowas?

  8. #38
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    106

    Standard

    hab ma das ma gesehn im TV da ham die dem typ 600 eusen abgezogen weil se laptop ausgetauscht haben ^^ sau dick

  9. #39
    Wannabe H4xX0r
    Registriert seit
    19.08.2008
    Beiträge
    33

    Standard

    hamma einfach nur hamma die besten clips auf youtube
    --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

  10. #40
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    34

    Standard Adressen zu progs

    So, ich hab mir jetzt mal den Thread durchgelesen: Das Prog ist (da stimme ich saibot zu) Cain & Abel, zu bekommen hier(Auf das zweite gehen). Das bluetooth Programm ist HÖCHSTWAHRSCHEINLICH BT_Info, zu bekommen hier
    weiter möchte ich sagen, dass auch ich die Abzocker sehhhr lehrreich finde, manches habe ich selber schon durchgezogen, unter anderem mit meinem Onkel und meinem Cousin auf nen Marktplatz mit nem Anhänger gestellt und Leute mit dem "Ich bin glücklich-Trick" abgezogen. Das war so Hammer. die Miete für den Hänger hatte 23€ gekostet(war ein großer), die Verpackungen hatte ich mit nem kumpel vom Saturn geholt, gesagt, wir sind Hobby-Bastler und brauchen die Verpackungen, besonders die von PCs und Fernsehern, weil die so schöne Formen haben^^. Wir haben an dem Tag dann so 1000€ eingenommen, übers wochenende hatten wir 2135€, minus hänger kosten rund 2100€, durch 3=700€, war ganz nett, vor allem weil ich nur verpackung besorgt habe und geld gezählt und cola getrunken hab. . .. Jetzt schreib ich schon wieder soviel was manche gar net intressiert . . .. Egal
    greetz:
    M0R155

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •