Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Free-Hack Ghost
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    250

    Standard The Hackers Youtube.

    Ok, I may have exaggerated a bit with that one, but who knows what the future may hold, eh?

    Link http://www.veryangrytoad.com

    Description Video sharing community for uploading and watching streaming hacking, modding, and underground videos. Looking for individuals within the digital underground to share their knowledge without the worry of media sharing giants drop kicking you in the face with censorship (**Cough**Youtube**Cough**). So to those of you who already make videos and upload them to sites like rapidshare and such give the V.A.T a chance and upload your work for everyone to see and to those of you whom are simply looking to learn something new, hop onto the site and watch some videos damn it!

    Currently Developing Still setting up the forums and working on a few other projects that will (hopefully!) benefit the community!

    Plans for the future Become a respectable repository for intelligent and often times envelope pushing underground videos that the community can rely on to deliver quality content to anyone willing to take the time to learn..
    Deine Werbung Hier? PM me

    >>>>FrEe-hAcK Toolbar download<<<<

  2. #2

    Standard

    Wir hatten die Idee auch schon. Nur das Problem ist die QUalität bzw. Auflösung der Videos. Wird in manchen Tutorials geschrieben, dann ist das kaum bis gar nicht zu entziffern.
    Wäre noch ein Downloadlink zu jedem Video dabei, wäre so ein Hacker Youtube perfekt.

    Suicide

  3. #3
    Tron Avatar von _kill3r_
    Registriert seit
    25.06.2007
    Beiträge
    873

    Standard

    ... also das einzigge Problem is die Qualli?
    Nehmt euch nen Beispiel an der seite hier -> http://www.sempervideo.de/
    Da find ich die Qualli ganz beachtlich und dazu wird es auch Perfect kommentiert.
    Ein Download Button ist jawohl das einfachste überhaupt

    Würd mich freuen wenn man sowas mal (vill. in deiner leitung Suicide) in die Hand nehmen könnt.
    Und Leute zu finden die TUtorials machen ist auch nicht so schwer (wenn doch frag mich ma).

    Mfg _kill3r_
    [b] 7 Icq Uin, Ask for s.th.
    [s] Socks 5 (nl/nbl) / old Rapid Accs
    Zitat Zitat von Autofreund
    Ich will poppen hab aber kein Weib...ist das jetzt auch so schlimm wie dein Problem?

  4. #4
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    03.07.2007
    Beiträge
    207

    Standard

    Um nochmal auf die Qualität zu sprechen zu kommen, man kann die Videos doch auch mit zum Beispiel dem Divx-Player hochladen. Dort ist die Qualität auch gut und die Qualität wird nicht verschlechtert.
    Wäre aber mal ne Idee wert. Evtl ist das ein Projekt, was man mit anderen (Partner)-Boards zusammen auf die Beine kriegen könnte, so wird die Partnerschaft gestärkt, man hat mehr Quellen für Tutorials, und mehr Leute werden drauf zugreifen.

    So steh ich zu der Idee.

    Zitat Zitat von botfreaker
    hm...erst kommt der arschfick und dann deine 10 abuses...daraufhin kickt dich dann dein provider, telekom wird dich sperren, du wirst nie wieder internet und telefon haben und ein leben lange strafe zahlen...
    da hat doch der erste wohl doch angst oder??
    Für einen Friedensnobelpreis würde ich töten!

  5. #5
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    110

    Standard

    ähm zu der quali ein freund von mir macht php crash tutorial videos und lädt si hoch er macht es mit camtasia da kann man sich auch wenn man das video fertig gemacht hat damit iwie n web html anschaudings für das video machen was echt geil ist...

  6. #6
    Free-Hack Ghost
    Registriert seit
    18.07.2004
    Beiträge
    250

    Standard

    Zitat Zitat von Suicide
    Wir hatten die Idee auch schon. Nur das Problem ist die QUalität bzw. Auflösung der Videos. Wird in manchen Tutorials geschrieben, dann ist das kaum bis gar nicht zu entziffern.
    Wäre noch ein Downloadlink zu jedem Video dabei, wäre so ein Hacker Youtube perfekt.

    Suicide

    jo mann könnte ja so ein script sicher umschreiben.

    edit:// ich hätte hier noch 2scripte rumliegen wo man auch die vids runter laden kann, müssten halt evtl. noch bearbeitet werden und ein anderer style müsste her.

    demos:

    http://www.clipsharedemo.com/

    http://www.rayzz.net/rayzzdemo/
    Deine Werbung Hier? PM me

    >>>>FrEe-hAcK Toolbar download<<<<

  7. #7
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Idee auch jeden Fall TOP!
    currently programer in => VB.net






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •