Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Freezer Live

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard Freezer Live

    hallo ich hab mal so eine frage...

    man kann doch eine msn addy freezen nur so lange mann das programm geöffnet hat.... gibts auch eine möglichkeit das programm geöffnet zu lassen auch wenn der pc-status in den standby betriebsmodus gewächselt wurde ?

    Sergej_Kuw.

    edit: der freezer live geht nur auf meinen eigenen pc ich habs versucht auf den 2. test-rechner mit einer andere msn addy und da könnte ich mich einloggen ... liegt vielleicht daran dass die endung mit "@web.de" ist ?

    Sergej_Kuw.

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    NEIN, kann man nicht!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    ja ok dann werde ich Freezer Live eben auf meinen root server hochladen und laufen lassen ....

    aber wieso funktioniert bei dem programm auch keine andere endungen sondern nur "@hotmail.de" ? ich besitze "Freezer Live 1.4" ich hab auch gelesen dass es eine "Freezer Live 2.0" version gibt oder wieso gehen die endungen wie "@web.de , @live.de , @gmx.de , @yahoo.de" oder solche nicht ?

    Sergej_Kuw.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •