Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Um Poison Ivy zu löschen einfach folgendes tun:

    Internetverbindung trennen
    Taskmanager starten
    Explorer.exe killen
    Neuer Task: Regedit
    Regedit -> HKEY_LOCAL_MACHINE -> Software -> Microsoft -> Active Setup -> Installed Components

    Nun stehen dort haufenweise Schlüssel (Jeder Ordner enthält einen Schlüssel)

    Diese Ordner durchgucken: In einem der Ordner befindet sich die Datei, die für PI verantwortlich ist. Wenn gefunden, ganzen Ordner löschen!
    Dann merken, wie die da Datei heißt!

    Neuer Task: Explorer!

    Dann in den Ordner gehen in dem der PI-Server ist (meistens Windows\System32)

    Nun kann die Exe von Hand gelöscht werden (Ich glaube es gibt auch noch eine dll die genau wie der Server heißt, die sollte auch gelöscht werden)

    Danach biste wieder clean! :-)

    Hoffe konnte helfen!

  2. #22
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Tix war gestern über Teamviewer bei mir auf dem pc und hat mir beim Programmieren geholfen... aber dann hat er von seinem server auch poison IVY runtergeladen und bei mir ausgeführt... zum Glück hab ich es schnell gemrkt. Beim pc neustarten stand oben links in der Ecke wo Poison IVY gespeichert ist.. -> C:\Windows\system32\adaware.exe hieß sie. Hab diese gelöscht und neugestartet.. und siehe da: beim booten kommt diese Fakemeldung nicht mehr usw. und der pc ist wieder schneller. Hab zur Sicherheit noch Kaspersky installiert und eine Firewall.. die Firewall hat mir keine Verbindung gemeldet. Bin ich noch infiziert?

  3. #23
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Lass einfach mal Kaspersky rüber laufen dann bist du sicher.
    Notfalls -> Kauf die Kaspersky 2009 mit einer 1 Jahres Lizenz!

  4. #24
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich hab die server.exe bei scanner.virus.org hochgeladen und der meinte, dass Kaspersky etwas gefunden hat. Dann hab ich mal mein Kaspersky die server.exe überprüfen lassen und es hat nix gefunden... gestern nacht wollte ich es die ganze hdd durchsuchen lassen, aber es war über 45 Minuten bei 1% und dann hab ich es abgebrochen...

  5. #25
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    o0

    Welches Kaspersky hast du?
    Formatier einfach, dann bist du auf der sicheren Seite!

  6. #26
    Gesperrt
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    147

    Standard

    Ich werde es nochmal durchlaufen lassen. Hab kaspersky 2009. Vll. war es gestern nur so lahm wegen dem trojaner, weil da hat der laptop gerattert wie sau ^^

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •