Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard [S] Stealer Source!

    Hoi,

    suche von irgendeinem PW-Stealer, der in Delphi gecoded ist, nen Source.
    Ist egal, wie alt der ist...
    würds mir mal gerne anschaun, da ich selbst im Moment dabei bin, mir Delphi anzueignen.
    currently programer in => VB.net






  2. #2
    Tron Avatar von gORDon_vdLg
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    801

    Standard

    Für was für Passwörter soll der denn sein? Würd nicht grad mit Entschlüsslungsalgos etc. anfangen...

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    kühn, ich würd nicht grade empfehlen mit nem stealer anzufangen nur weil de fux sich mit zaos hilfe einen zusammengebastelt hat(ja,nicht gecodet)
    Ich finds übrigens toll, dass dich zao nicht mit seinem C Angesteckt hats, sondern dass du delphi lernst ;P

    opae
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    ähm wieso ist delphi besser als c ?

  5. #5
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ich finds übrigens toll, dass dich zao nicht mit seinem C Angesteckt hats, sondern dass du delphi lernst ;P
    Hm, vielleicht sollte ich jetzt die C-Krankheit verbreiten? - Zum Topic: Fang mit den 0815-Apps an, Taschenrechner und Co. So lernst du das wichtige gleich, was bei einem Stealer nicht gerade der Fall ist.
    I can haz RCE?

  6. #6
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard

    Dieses Thread wurde durch folgendem Grund Geschlossen.

    Mit einem Stealer anzufangen ist absoulter Schwachsinn. Selbst wenn dir jemand einen Source gibt, du wirst davon nichts verstehen. Wahrscheinlich, ich will dich nicht beschuldigen, willst du nur Source Ripping machen! Deshalb Close!

    Solltest du noch Fragen haben oder sollte etwas ungeklärt sein, bitte ich dich darum eine PM(Privat Message) an mich zu senden.


    Thread Geschlossen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •