Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 38
  1. #1
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard msn webcam hack

    hallo...

    also ich hab jetzt ein msn webcam hacker programmiert.... war zwar nicht einfach aber ich habe es doch noch hingekriegt...

    weil viele denken dass es nur trojaner, verarsche, fake oder virus ist hab ich als beweis ein video bei youtube hochgeladen dass es wirklich funktioniert... wurdet ihr viel zu oft verarscht? ICH AUCH! deshalb habe ich dieses video gemacht als beweis dass es wirklich funktioniert:

    beweis-video: http://www.youtube.com/watch?v=_DlGOD6XLaM

    download programm: http://rapidshare.com/files/57764628/Banned...

    also viel spaß damit und macht nicht zu viel scheiße :wink:

    zusätzliche infos: es wird als virus anerkannt aber es ist kein virus es wird nur als virus erkannt weil es ein "böses" programm ist weil du ja auch damit böses tun willst wie 'webcam hacken'...

  2. #2
    God of Weeeeeed!
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Added: June 01, 2007
    Video bei Youtube.



    Njo; wird ein Fake sein, bestes Beispiel dafür, wie Mann oder Frau sich hier Freunde machen kann. :roll:
    "Wo es Freiheit gibt, ist die Gleichheit die Leidenschaft der Massen. Wo es Gleichheit gibt, ist die Freiheit die Leidenschaft einer kleinen Minderheit. Gleichheit ohne Freiheit ergibt eine stabilere soziale Ordnung als Freiheit ohne Gleichheit." Eric Hoffer

  3. #3
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    es ist kein fake ich hab doch extra das video als beweis erstellt dass es wirklich funktioniert wie soll ich es den noch beweisen ????

  4. #4

  5. #5
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    es ist kein trojaner und kein virus sondern nur ein unerwünschtes programm weil du damit ja "böses" tun willst wie 'webcam hacken' und illegales wegen eindrung in die privatsphäre ohne erlaubnis ....

  6. #6
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    Oh du ****

    man ey, jetzt is mein msn acc mit mehr als 220 freunden ect die ich alle gut kenne in ar*** man ey


    nur weil du so ein sche1sch teil hier rein stellst

    ModZ / AdminZ sofort löschen!!!

    Wenn man die exe öffnet, kommt ne website und dann wenn man sich anmeldet hat man als status IMMA: 50 yr old men sucks / lesbo fucks

    SOFORT LÖSCHEN....

    -_- sowas ist einfach arm ey


    hoffentlich ****** **!!

  7. #7
    Tron Avatar von hoschi111
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    888

    Standard

    samma....
    was soll die scheisse?

    Zitat Zitat von Threadstarter
    zusätzliche infos: es wird als virus anerkannt aber es ist kein virus es wird nur als virus erkannt weil es ein "böses" programm ist weil du ja auch damit böses tun willst wie 'webcam hacken'...
    junge so hab ich leute verarscht die meine bifi virus bekommken haben.
    aber das ist wirklich arm!
    In case of fire: 1. git commit, 2. git push, 3. git out!

  8. #8
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    HALLO ?!?

    was kann ich denn dafür wenn ihr irgendein anderen scheiß herunterladet und sie öffnet ? ich hab extra ein beweis-video erstellt als BEWEIS dass es wirklich funktioniert und kein fake ist. ich bin nicht dafür verantwortlich wenn ihr irgendein anderen scheiss herunterlädt und dann behaupten des wär ein trojaner was ich hier veröffentlicht habe. immer die schuld auf anderen schieben mann ihr seit ja unfair und gemein -.- ich wollte doch nur mein projekt was ich selbst geschrieben und selber gecodet und programmiert habe mal veröffentlichen.

    löscht doch das programm einfach wieder und lässt einmal "AntiVir" darüber laufen und schon ist alles wieder beim alten wie es vorhin war!

    mein gott ey langsam traut man sich hier nicht mehr seine selber geschriebene programme zu veröffentlichen.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von n1c3h4x0r!
    Oh du ****

    man ey, jetzt is mein msn acc mit mehr als 220 freunden ect die ich alle gut kenne in ar*** man ey


    nur weil du so ein sche1sch teil hier rein stellst

    ModZ / AdminZ sofort löschen!!!

    Wenn man die exe öffnet, kommt ne website und dann wenn man sich anmeldet hat man als status IMMA: 50 yr old men sucks / lesbo fucks

    SOFORT LÖSCHEN....

    -_- sowas ist einfach arm ey


    hoffentlich ****** **!!
    Lawl, wie naiv muss man sein sowas zu glauben und dann noch zu öffnen xD selber schuld

    OMG- hat doch sogar den Virustotal scan gelinkt ....

    @Sergej_Kuw
    Entweder du versuchst hier alle zu verarschen und lachst dir ein ab wenn jemand auf deine scheiß Beiträge antwortet dann gz geiles Leben oder du bist wirklich dümmer als ein ausgekozter Döner im Banhofsklo dann ebenfalls gz.

  10. #10
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    ihr sied alle nur arm...zu dumm zu progarmmiern ,aber mit trojans rumspielen :roll: :roll:
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •