Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
  1. #31
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    ich hab doch schon meine fehler zugegeben.

    -BITTE CLOSEN-

  2. #32
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Wo denn?!

    €: Wers öffnet ist dumm!





  3. #33
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    bitte einfach nur closen jetzt jetz weiss es doch eh schon jeder das es nur ein bösartiger trojaner ist was ich gecoded hab

  4. #34
    uncreative
    Registriert seit
    11.10.2007
    Beiträge
    943

    Standard

    Du hast nichts gecoded, du hast einfach deinen Server hier reingestellt!

    Seid froh dass es zurzeit keine Mods gibt, sonst wärst du schon längst mit ner Abuse weg vom Fenster!!




  5. #35
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    So, jetzt hab ich die Faxen dicke!

    ALSO!!

    Hört doch mal mit diesen blöden, einfallslosen, absolut sinnfreien... post auf!


    Wir wissen doch, dass hier niemand solch ein Tool für nichts veröffentlichen würde (falls es das überhaupt schon gibt!), also kann es doch nur 1 sein, richtig ein FAKE!




    Wie ihr schon im Sandboxie von "J3sus" sehen könnt, müsst ihr die Prozesse killen (nur das mit explorer.exe ist ein bischen heikel, da diese infiziert wird und ich nicht weiß wie man sie desinfiziert!)

    Was auch immer das hier ist, es ist sehr detectet! Versucht es mal mit Kaspersky zu desinfecten! Wenn das nicht hilft, dann Formatieren!



    Wenn es ein Trojaner ist, dann schaut doch mal nach, wo es hin connectet! Wenn ihr es habt, schreibt die IP in diesen Thread und der Ersteller des Servers verliert seinen Provider also sein Internet!


    DANKE fürs lesen!

  6. #36
    Sergej_Kuw
    Gast

    Standard

    also ich werde hier jetzt eine kleine anleitung schreiben wie das wieder weg geht....

    1. ein antiviren-programm laufen lassen

    2. die software danach wieder löschen

    3. UND WEG IST DER VIRUS!!!!

    alle die wo diese datei geöffnet haben sollten mal überprüfen ob am computer noch alles so ist wie es vorher war xDDD muahahahaha mal sehen also nicht wundern wenn sich dateien plötzlich im anderen ordner befinden oder so xD

    Added after 1 hours 6 minutes:

    und ich habe noch ganz vergessen zu erwähnen dass es auch noch alle antiviren programme kaputt macht ...

    also nicht wundern wenn ein antivir programm (egal welches antivir programm) MINDESTENS 2 stunden lang braucht um einmal vollständig das system zu prüfen ... auch dass löschen und neu installieren nützt nix mehr ..

    die antiviren programme bleiben auch oftmals stecken .. also auch das formatieren vom pc wird nix mehr bringen ... einfach einen neuen rechner kaufen wer die *.exe schon geöffnet hat...

  7. #37
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    ---_---

    Wieso nur Wieso?
    Sag mir bist du jetzt glücklich?
    Hast du das was du willst?

    junge würd ich es können haette ich dich schon längst mit zehn anderen abused und verre++++ lassen!!

    Jeder hier im Forum sacht wie arm etc. und du redest ganz normal und machst immer mehr unsicherheit....

    Ich werde nach Texas morgen fliegen und zum Wunschbrunnen gehen, da werde ich wünschen das du hoffentlich gebannt wirst -.-

    ehrlich ey, nur weil du deinen Spaß haben möchtest, müssen andere das Gegenteil spüren...

    --> Bei mir kommt ne Seite immer wenn ich Neustarte, wenn ich wieda morgen neustarte editier ich dies!!

    AdminZ bissel säubern hier pls sowas is wirklich kagge ...

  8. #38

    Standard

    User gebannt.
    Link entfernt.

    Closed!
    Danke.
    .::free-hack::.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •