Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1

    Standard Teamspeak hack tutorial

    Hi!
    Gestern hab ich ma nen TS-Server overtaked - es war zwar kein richtiger hack, aber zumindest habe ich mir ohne großen Aufwand SA aneignen können 8)
    Zuerst Webserverliste laden und sich n paar Clanserver suchen.
    Danach connecten und die Loginnames der SAs aufschreiben. Nun disconnecten und über quick connect die Server-IP, wie auch den Loginname eines SAs eintragen und für das Passwort auch den Loginnamen eintragen (gut man muss schon ziemlich blöd sein um sich den selben Loginname wie PW auszusuchen, aber manchmal klappt das würklich). Dann nurnoch connect drücken. Wenn dann unten erscheint:
    Login failed - Loginname currently in use, wisst ihr, dass der SA würklich so dumm war .
    Jetzt mit zB. einem Flooder alle vom Server ekeln (um nicht gleich gebannt zu werden) und den Server overtaken.

    Man kann natürlich zuerst auch ins Webinterface gehn und da das nötige machen, oder mit nem TS-Adminclient connecten und erstma mehrere eigene Accounts createn und alle IPs der SAs mit nem Rundban versehen (zB. 62.104.*.*) dann alle kicken und dann erst richtig connecten, aber das bleibt einem selbst überlassen.


    Enjoy! :twisted:
    Meine Signatur entspricht leider nicht den Boardregeln! - LOOOOOOOOL

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von DeXTer
    Registriert seit
    11.03.2007
    Beiträge
    627

    Standard

    Das gibts schon als v-tut! Habe es so ungefähr 100 mal ausprobiert, hat noch nie geklappt! sollte man lieber hydra oder sonstiges nehmen

  3. #3

    Standard möglich...

    vielleicht, schau ma auf meinen neusten beitrag hier...
    sobald ich mehr server finde schreib ich die da auch rein^^
    momentan ist aber schoma einer drin

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard Klappt schon

    Hi!
    Also bei mir hats auf anhieb bei 2 Servern geklappt!!!
    Musst halt welche vom ausland nehemn z.b. frankreich^^ wie im tut!! :wink: aber wurde von beiden servern gebannt...

    die hatten ihrenserver wohl lokal oder so... egal...

    mfg

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2006
    Beiträge
    23

    Standard Klappt schon

    Hi!
    Also bei mir hats auf anhieb bei 2 Servern geklappt!!!
    Musst halt welche vom ausland nehemn z.b. frankreich^^ wie im tut!! :wink: aber wurde von beiden servern gebannt...

    die hatten ihrenserver wohl lokal oder so... egal...

    mfg

  6. #6
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    ja, das ist ne sehr schöne methode ich weiß...
    aber wisst ihr was mich reizt?
    das die Leute scheinbaer schon anfangen die Sachen anderer im selben Board zu klauen... bei Youtube is das Video auch schon... ohne Nennung des Originalautors versteht sich... ein Wunder das Er0r67O3 nicht direkt das Video mitgepostet hat... :evil:

  7. #7

    Standard :cry:

    sorry wenn ich ausversehen was doppelt geschrieben hab, aber als das geklappt hat hab ich eben gleich was schreiben wollen, ohne nachzusehen, ob da was schon drüber steht *sry*

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    07.07.2007
    Beiträge
    14

    Standard

    Naya ich würde vllt auch qern mitmachn ^^

    nur...

    Webserverliste ??

    wo find ich die ??? xD

    wo find ich die qanzen server ?

  9. #9
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.09.2006
    Beiträge
    428

    Standard

    Dort:

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •