hallo ich habe mal eine frage...

wenn ich messblack msn freezer benutze und eine msn addy eingebe wird dann von denjenigen msn abgestürzt und er kann sich nicht mehr einloggen oder muss ich die addy freezen und dann den user dazu bringen auszuloggen ? und wie lange ist die addy gefreezt für eine ganz bestimmte zeit oder nur solange ich das tool geöffnet habe ?

und einbisschen offtopic:

weil programmieren nicht gerade meine stärke ist, kann mir jemand ein programm proggen dass eine msn addy freezt und msn von denjenigen GLEICHZEITIG auch abstürzt also dass msn verbindung abbricht und diese msn addy ist dann gleichzeitig gefreezt... kann man sowas überhaupt realisten ? wäre echt toll..

und wenn es nicht so ein programm gibt das msn abstürzen lässt und gleichzeitig auch freezt wäre es möglich ein programm zu schreiben wo mann nur msn addy von opfer eingeben muss und msn stürzt dann ab ? weil danach kann ich ja dann auch sofort freezen...

und gibt es auch so ein tool wo mann nicht nur "@hotmail.de" und "@hotmail.com" addys freezen / kicken kann sondern auch "@web.de" , "@yahoo.de" , "@live.de" , "@gmx.de" , "@hotmail.de" , "@hotmail.com" , "@msn.de" , "@msn.com" und solche ? wäre echt nett..

und wenn es geht bitte 100% VIREN FREI...