Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Stiller Leser
    Registriert seit
    18.11.2008
    Beiträge
    3

    Standard

    Also ich hab mir da ne 1 TB Platte drangehängt und bei mir laufen die gebrannten, jeddoch werden die neuen die jetzt raus kommen definitiv nicht mehr laufen, da ich ein downgrate machen musste und meine platte leicht voll ist jeddoch läuft assasin's creed und gta 4 nicht !

    ansonsten läuft alles,.. hatte die idee bekommen wo ich mal wieder im inet unterwegs war naja aufjedenfall kann man wenn man was länger sucht alles dazugehörige finden....

  2. #12
    soulstoned <3 Avatar von Paran0id
    Registriert seit
    21.07.2008
    Beiträge
    210

    Standard

    Erläuter uns das mal bitte genauer Brainfucker
    My name is Dalton Russell. Pay strict attention to what I say because I choose my words carefully and I never repeat myself.

  3. #13
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Um's klar zustellen: Es gibt keinen ISO Loader ABER man kann Spiele umsonst Downloaden direkt von Sony Die Methode hab ich mit 'nem Kollegen gefunden. Aber mehr Sag ich nicht^^

    PS: Kann man jetzt auch meiner Sigl entnehmen

    PS2: Hab grad geguckt. Denkt mal nach Leute. Wenn man die Spiele irgendwann , wenn ein Hack rauskommt (was ich bezweifele, weil DaX und alle anderen auch dagegen sin (es gibt schon 2-4 Hacks denke ich mal)) , brennen muss würde das dann auch einfach zu lange dauern , denn ein WII Spiel ohne Schutz zu brennen dauert um die 10 Stunden. (Wenn man keinen ModChip hat und nur den Zelda Hack benutzen kann)

    Für solche Tehmen empfiehl ich die Seite hier :
    http://www.ps-evolution.in/
    Wenn's alls Werbung gesehen wird (was es nicht ist ) dann PM an mich und ich entferne den Link oder irgend ein Mod. Aber nur den Link

  4. #14
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    25.11.2008
    Beiträge
    226

    Standard

    Wartet etwas und bald kommt jemand und hat es geschafft ist immer so früher dachte man bestimmt auch Windows 98 sei unhackbar

  5. #15
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    15.08.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    Zitat Zitat von KleverKing
    früher dachte man bestimmt auch Windows 98 sei unhackbar
    was is an win 98 denn hackbar?

  6. #16
    Capt'n Crunch Avatar von hackerking
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    964

    Standard

    Zitat Zitat von hackerking
    Um's klar zustellen: Es gibt keinen ISO Loader ABER man kann Spiele umsonst Downloaden direkt von Sony Die Methode hab ich mit 'nem Kollegen gefunden. Aber mehr Sag ich nicht^^

    PS: Kann man jetzt auch meiner Sigl entnehmen

    PS2: Hab grad geguckt. Denkt mal nach Leute. Wenn man die Spiele irgendwann , wenn ein Hack rauskommt (was ich bezweifele, weil DaX und alle anderen auch dagegen sin (es gibt schon 2-4 Hacks denke ich mal)) , brennen muss würde das dann auch einfach zu lange dauern , denn ein WII Spiel ohne Schutz zu brennen dauert um die 10 Stunden. (Wenn man keinen ModChip hat und nur den Zelda Hack benutzen kann)

    Für solche Tehmen empfiehl ich die Seite hier :
    http://www.ps-evolution.in/
    Wenn's alls Werbung gesehen wird (was es nicht ist ) dann PM an mich und ich entferne den Link oder irgend ein Mod. Aber nur den Link
    Muss ich es nochmal zitieren?^^

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •