Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    22

    Standard C++. Und dann ?

    Also hab neu angefangen mit C++ und sowas bin auch 'n bischen weit gekommen hab auch einen guten compiler hab da jetzt aber ein problem:
    Am ende von allem hab ich nur eine .cpp datei mir der ich nichts anfangen kann. Was muss ich machen ? könnte einer vllt. ein tut machen ? Hab hier im board keins gefunden.

  2. #2

    Standard

    lol, die *.cpp musste natürlich compilen, dann haste ne *.exe... n tut is schwachsinn, weil jeder compiler n bissl anders aussieht
    Danke.
    .::free-hack::.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    25.03.2007
    Beiträge
    22

    Standard

    Welches benutzt ihr denn ?
    Könntet ja davo ein tut machen.
    Würde mir das dann holen.

  4. #4
    CIH-Virus Avatar von -[RiDER]-
    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    496

    Standard Re: C++. Und dann ?

    Zitat Zitat von masterhack0r
    Am ende von allem hab ich nur eine .cpp datei mir der ich nichts anfangen kann. Was muss ich machen ? könnte einer vllt. ein tut machen ? Hab hier im board keins gefunden.
    ...
    ...
    Compilieren!
    DevC++, g++ usw.

    Welchen Compiler haste denn?

    n ganz heißer Tipp: So ne übelst geheime Underground-Hacker-Page! Da findeste garantiert n tut!!! -->KLICK<-- :wink:

    Tuts gibts ca. 56.789.157.459.344
    z.B. für g++ unter windows: http://tutorial.schornboeck.net/windows_comp.htm

    -> viel Erfolg

  5. #5
    Meister des Grills Avatar von c4pone
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    167

    Standard

    lade dir den dev-c++ ich find den ganz gut , hab dir ma nen screen gemacht wo du klicken musst , achja tu bitte nicht das nechste mal das du was kannste , wenn du noch nicht ma annährend ne ahnung hast


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •