Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 48
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard Schlüssel fürn Kippenautomaten gefunden

    Hallo,
    ein Kumpel von mir hat gerade einen Schlüssel von einem Kippenautomaten gefunden bzw. er steckte noch im Automaten kann mir vielleicht einer sagen wie ich den mit beiden Schlüsseln öffne also gibt es eine Reihenfolge und wie sieht das mit der Kohle da drin aus bekommt man die auch raus ohne den Alarm auszulösen?
    Und kann mir noch einer sagen wie man den öffnet ?

  2. #2
    DateMake Dialer Avatar von Apologist
    Registriert seit
    25.09.2007
    Beiträge
    109

    Standard

    wenn du in berlin wohnst, dann schick mir den mal per post


    ich probier das aus und wenns funzt, dann geb ich ihn dir und sag wies geht okay?

    pm me, dann gibts die adresse ;D

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    11.06.2007
    Beiträge
    74

    Standard

    omg @Apologist
    glaub nicht,dass es ein alarm gibt. kannst ja dann immer mal etwas entwenden (zigaretten/geld) aber net zu viel, des fällt auf und das schloss wird ausgetauscht.

  4. #4
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    Hey,

    Ich hab dir hier mal ein Pack hochgeladen. Es sind ein haufen Bilder dabei, die dir weiterhelfen könnten.
    Und es ist alles CLEAN!


    http://rapidshare.com/files/93498436/Ziggimat.rar


    MfG
    White

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    29.05.2007
    Beiträge
    24

    Standard

    Danke Leute das ihr mir so schnell geholfen habt hat sich auch gelohnt haben 150 Schachteln rausgeholt kann das sein das das zwei Reihen hintereinander sind? Weil da keine Bigboxen waren und nur 7 oder 8 Reihen mit normalen Schachteln

  6. #6
    Stiller Leser
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    jop so siehts aus ^^

  7. #7
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    255

    Standard

    direkt 150 boxen rauszuholen war meiner meinung nach ein bisschen zu 3st du hättest mehr davon wenn du dir mehrmals etwas weniger holst .Ich glaube das schloss wird nun ausgewechselt

  8. #8
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    13.11.2007
    Beiträge
    229

    Standard

    Es gibt keinen Alarm beim Kippen Automat... Wir haben früher auch mal Schlüssel gefunden, der hat noch drin gesteckt, wir sin jeden Tag hin un haben uns Kippen geholt bis i-wann Posts von der Bullerei kam... 10 Abrbeitsstunden un die Kippen bezahlen
    [B] VB6 Hilfe

  9. #9
    Trojaner
    Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    80

    Standard

    Naja einmal holen ist die Sicherste Variante, da ist die wahrscheinlichkeit eines "Fehlschlagen" (=dass man verknackt wird) am kleinsten.
    Wenn man das auf lange Zeit macht, sollte man bedenken, dass die auch genau Nachzaehlen wenn die diese Automaten befuellen (hab ich schon oefters beobachtet). Die merken das dann relativ schnell und schauen dir beim naechsten Mal zu!

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    15.08.2007
    Beiträge
    137

    Standard

    und was ist draus geworden? ;D

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •