Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 14 von 14
  1. #11
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    Ne ich hab gerade festgestellt, dass das, was ich gemacht habe, alles richtig war und dass das nur nicht funktioniert hat, weil Intel STINKT!!!! ^^

    Trotzdem danke für deine Hilfe. Ich kauf mir jetzt die hier:

    http://www.yatow.de/shop/product_inf...products_id/30

    und damit wird das wohl endlich was. Die hat ja Atheros-Chip und das passt dann ja endlich
    Dort kann ich ja auch ne Pringeyls-Packung-Antenne ^^ anschließen, wenn mir mein Empfang nicht ausreicht. ^^

    Oder hast du da nen besseren Vorschlag? Für ne Karte meine ich jetzt.

  2. #12
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Als Karte würde ich ne Proxim Orinoco Gold 8470WD nehmen irgendwie soll die sehr gut sein!
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #13
    Trojaner
    Registriert seit
    18.06.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    über 50 € ???? Sind die bekloppt? Ich hatte eigentlich an was billigeres gedacht, wie eben das für 37€ da. Aber okay, wenn es sich nicht vermeiden lässt...

    Aber nur knapp...

  4. #14
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Musst du Selber wissen
    Ich benutzt überwiegend nur USB-Sticks^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •