Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Stanley Jobson Avatar von K1ngC0bra
    Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    650

    Standard Delphi downloaden & Aktivieren - Kostenlos

    Nachdem ich nun wieder Moderator bin, kann ich endlich diesen Beitrag editieren. Einigen ist bestimmt aufgefallen, dass Delphi 2005 PE seitens Codegear bzw Borland nicht mehr angeboten wird.
    Es gibt prinzipiell 3 gute Alternativen und die Warezlösung.

    TurboDelphi (kostenlos)

    Dort solltet ihr alles finden was zur erfolgreichen Installation benötigt.
    Großer Nachteil: TurboDelphi unterstützt nicht das Nachrüsten von neuen Komponenten zur Erweiterung von Delphi und ist daher nicht für die professionelle Softwareentwicklung geeigenet.

    Lazarus (kostenlos)

    Lazarus ist Delphi sehr ähnlich, jedoch ist die Programmiersprache nicht wie bei Delphi - Delphi sondern Pascal. Beide Sprachen ähneln sich sehr, jedoch sind sie eben nicht identisch. Ich persönlich habe mit Lazarus programmieren gelernt

    Delphi kaufen/Computerzeitschrifen
    Abunzu findet ihr Delphi (häufig Delphi7) in Computerzeitungen - also Augen offenhalten.
    Natürlich könnte ihr Delphi auch erwerben. Bestellen könnt ihr überall wo es Software gibt - kauft euch nicht gleich die "dickste" Version für unglaublich viel Geld wenn ihr z.B. keine kommerzielle Nutzung anstrebt.

    Warez Lösung

    Dazu gebe ich keinen weiteren Tipps - wer diesen Weg einschlägt weis sicherlich wo er das gewünschte Produkt herbekommt. Kleiner Tipp: Delphi 7. Second Edition LiteApplications


    Bei Problemen PM an mich!

    K1ngC0bra
    Geändert von K1ngC0bra (15.03.2009 um 01:41 Uhr)

  2. Folgende Benutzer haben sich für diesen Beitrag bedankt:

    Luckaffe (31.05.2010)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •