Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard Wlan usb-stick

    Moing, ich hätte da mal ne frage, und zwar ging mein notebook vor 2 wochen kaputt jetzt hab ich einen pc. Nur hab ich seit ich den pc hab probleme mit meiner verbindung das liegt aber an meinen usb-stick, könnt ihr mir einen empfehlen? Ich hab schon 2 stück bei mir rumliegen einer besser als der andere aber es ist halt nicht das wahre wenn du irgendwas runterlädst und deine verbindung abkackt. Sind leider beide aus dem Mediamarkt und nur 20 € Produkte.

    Edit: wenn ihr nicht wisst was ich meine dann fragt bitte, ich weiß n icht wie ich das jetzt erklären soll. Ich brauche eine guten usb-stick für wlan.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Moin,
    Alfa 500mW USB Wlan Adapter - meine empfehlung

    ansonsten an dem roter ne neue antenne basteln.

  3. #3
    W32.FunLove
    Registriert seit
    28.09.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    AM router kann es nicht liegen da ich mit meinem Notebook auch keine probleme hatte. Da hatte ich aber eine karte. Trotzdem danke. :wink:

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    129

    Standard

    Ich hab so nen billigen von hama der is super
    keine klagen hab ihn jetz scho 1,5 jahre

    mfg

  5. #5
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    15€ adapter um die karte am PC zu benutzen^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •