Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    Linus Torvalds
    Registriert seit
    13.09.2007
    Beiträge
    1.104

    Standard

    wtf?
    @ The_Hive:
    Wer nämlich mit h schreibt ist dämlich.
    Gib mal nähmlich in Google ein, dann siehst du wie es richtig geschrieben wird :roll:

    @ The Rest:
    Motzt hier nicht rum, er bietet was tolles an ihr müsst nicht immer irgendwelche Sachen zum motzen suchen, um an Posts zu kommen.

    P.S.: Wer jetzt direkt auf meinen Post bezieht fühlt sich anscheinend angesprochen. :roll:

    So far...

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    38

    Standard

    Ich hab auch einen bekommen.

    Danke, find ich mal super nett...
    [center:3294379cfc]Proud Member of SCF
    ~Special Cat Force~[/center:3294379cfc]

  3. #33
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    Hey wer noch einen ts braucht kan sich hir melden http://freeteamspeak.speedpage.de/ der hoster bin noch immer ich und es ist noch immer kostenlos und wird es auch bleiben !

  4. #34
    Gesperrt
    Registriert seit
    05.12.2007
    Beiträge
    93

    Standard

    Zitat Zitat von ImHackEdYouPC
    Jo klar habe ich das wie solte ich das sonst machen ...Ich habe das mit einem anderen anbieter gemacht das mit der lizenz 5000 Slot :2 = 2500 Ich kan 2500 Slot verschenken ! Im moment habe ich 1631 Slot verbraucht also 2500 - 1631 =869 Slot hoffe das ich mich nicht verrechnet habe xD..

    AN ALLE Wer noch Teamspeak 2 Server Braucht Soll SICH HIR MELDEN
    ähm ja also eigentlich ist das ja so bei einer teamspeak lizens das du jeden slot zahlen musst und nicht einfach mal so ne 5000 slot lizens kaufen kannst...

  5. #35
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    ja echt aber da wir das immer jeden monat zahlen ca für 5000 Slot.Aber eigentlich geht dich das garnix an oder ?..

    Added after 43 hours 46 minutes:

    Ich habe noch Teamspeak ² Server zu versponsern MFG ImHackEdYouPC HIR : http://freeteamspeak.speedpage.de/

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •