Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard Belästigung !

    Sers Leute ,
    ich brauch ma eure Hilfe !
    Meine Freundin wird die ganze Zeit von so einer Notgeilen Drecksau belästigt
    Er würde sie angeblich jeden Tag beobachten un so......

    Der ruft sie den ganzen Tag an und sagt er wartet auf sie und wenn sie net kommt stecht er sie ab und wenn sie dann immer auflegt nervt er über MSN weiter !!!

    sie hat jetzt voll schiss weil des voll ein Notgeiles Assoziales schwein is !

    Ich will den jetzt im MSN adden un muss wissen wie ich seine IP herausfinde , weil ich dann ne IP Ortung mache un dann dem richtig mit paar leuten auf seine dumme fresse hauen will

    die hdnr hat sie auch und wollt ma wissen ob man ne Handy Ortung auch ohne Einverständnis des Handybesitzers machen kann


    BITTE hilft mir , denn sie hat voll schiss und traut sich nicht mehr aus dem Haus

    un bitte schreibt net sowas wie benutz die Suchfunktion etc. , weil des hier kein spaß ist .

    Diejenige die mir helfen , können sich später als Helden sehen , weil die dem hurensohn das handwerk legen

    DANKE im Vorraus !

  2. #2

    Standard

    geh doch einfach zu der polizei sag dass diese nummer meine freundin belästigt die werden es schon finden und bei msn kann man die person auch einfach blocken :wink:

  3. #3
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    Ich würd zur Polizei gehen, Anzeige gegen Stalker und sexuelle Belästigung oder so.
    Nix mit Fresse hauen, anzeige kommt glaub ich härter.
    /EDIT: zu späääät /man man man

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    ja ich weiß das man den kontakt blocken kann ,aber der penner macht sich dann immer wieder neue ACC´s

  5. #5
    CIH-Virus
    Registriert seit
    18.11.2007
    Beiträge
    452

    Standard

    Einfach den neuen Kontakt nicht akzeptieren
    Wie die anderen schon sagten, geh zur Polizei, ist das Beste

  6. #6
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    27.08.2007
    Beiträge
    178

    Standard

    LOL! ich hasse so HU***KINDER die eine Frau so belästigen! was anderes kannst du nicht machen außer zur Polizei zu gehen! das ist schlimm wenn sie sich nicht traut aus zu gehen... :x mach den Standpunkt aus woher wohn und geh zur Polizei verfolg ihn am besten wenn er nachhause geht aber unauffällig dann geh zur Polizei und zeig ihr an!

    mfg
    Banned - Hier werden keine Mütter beleidigt

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    das problem is ich un meine freundin wissen nicht wie er aussieht

    wahrscheinlich hässlich weil er aus Berlin - Neukölln kommen soll , aber des kaff is groß un da es meines erachtens keine beweiße gibt muss ich ma wissen wo genau er wohnt , deswegen IP - Ortung , dann weitergucken , was man mit diesem Bastard macht

  8. #8
    Stiller Leser
    Registriert seit
    03.11.2007
    Beiträge
    4

    Standard

    vergiss es, nur der provider hat die genauen daten, also anschrift etc. und da kommste nur mit Gerichtsbeschluss ran, und den kannste net faken....

    geh lieber zur Polizei, aufs Maul kannste auch nach der Verhandlung noch geben ;D

    greez
    LEON

  9. #9
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    wenn daten gesendet werden, dann kannste in der cmd
    netstat - a eingeben und dann kannste evtl die ip sehen.

    die ip kannste dann auf so einer seite eingeben, evtl siehste dann den standort, wenn er keinen proxy benutzt....

    bin mir aber nicht so sicher....

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    11.12.2007
    Beiträge
    12

    Standard

    netstat - a funzt nimmer weil des doch alles soweit ich weiß auf einem server läuft .....

    wie sieht es denn mit ViewScanner 4.0 aus ?
    Polier mir die Nüsse und besorg mir nen Milkshake

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •