Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard partionen und viren

    hi ..

    ich habe mal eine frage: auf meinem lappi habe ich eine 120 gb festplatte.
    ich dachte ich mache mir jetzt zwei partionen mit 100 gb und 20 gb!

    auf der 20 gb partion will ich ausschließlich mein shark laufen lassen. und jetzt meine frage: wenn ich zu testzwecken meinen lappi infiziere, in dem fall nur die kleinere partition, bleibt der virus dann auch nur auf dieser oder wandert er durch die verzeichnisstruktur. denn wenn sich shark in die registry schreibt ist das doch bestimmt schon die partion auf der auch windows installiert ist, oder?

    danke für die hilfe
    vg read0r

  2. #2
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    da du beim builden ja die dirctory zum instalieren angeben musst System oder Windows directory kann man sich doch denken das es sich auf die windows partition schreibt. und was willst du mit einer 20gb partition für shark O,o sinnlos.....
    ich habe 3 partitionen eine für windows eine für programme und eine für eigene dateien.

    greetz






  3. #3
    Neuling
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    Zitat Zitat von Nobody.
    da du beim builden ja die dirctory zum instalieren angeben musst System oder Windows directory kann man sich doch denken das es sich auf die windows partition schreibt. und was willst du mit einer 20gb partition für shark O,o sinnlos.....
    ich habe 3 partitionen eine für windows eine für programme und eine für eigene dateien.

    greetz
    die partiongröße war doch nur willkührlich gewählt. gut zu wissen, dann mache ich vorichtshalber vorher ein image vom funkenden system und spiele es dann auf, sofern was schief gehen sollte.

  4. #4
    Rock"N"Rolla Avatar von Nobody.
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    574

    Standard

    warum holst du dir nicht vmware oder virtual pc.
    da kannste rum probben infectest dein vpc und wartest aufm host auf verbindung. habe ich auch immer so gemacht funzt top :wink:






Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •