Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard Windows ist bei mir kaputt

    Also ich habe ein problem und zwar ich habe vor kurzem mein Windows neu installiert es verlief alles normal bis zum letzten restart da sollte windows xp zum ersten mal starten hat es auch gemacht aber sah alles aus wie Windows98 und man konnte keinen style einstellen da war nur der klassisch style. Man kann auch nicht ins Internet gehen und wenn man auf eigene dateien geht sieht man nicht eigene Musik und so dieser Wiesenintergrund ist auch nicht mehr da hab schon nochmal formatiert und instaliert aber es ist wieder das selbe rausgekommen. Könnt ihr mir vieleicht helfen ?
    [S] FUD Binder
    [S] Np Stuff
    [B] RS Prem. Accs
    [B] Steam Accs
    ICQ:511813

  2. #2
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    Hört sich an als ob der Dienst "Designs" nicht läuft.

    Sei doch froh wer braucht schon dieses Kindergarten design.
    Classic Skin ftw!!!
    nuffing

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    nein das ist nicht nur das design das ist das ganze windows da sind nicht mehr diese ganzen ordner (eigene musik) kein windows media player , keine defragmentierung alles kaputt
    [S] FUD Binder
    [S] Np Stuff
    [B] RS Prem. Accs
    [B] Steam Accs
    ICQ:511813

  4. #4
    The Chosen One oder so Avatar von Apex
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    1.469

    Standard

    Mhm.. Hört sich meiner Meinung nach an nach einem Kratzer in der CD. Schonmal geguckt? Weißt du eigentlich, dass du mit einem 0.5 mm langem Kratzer ca. 1500 Dateien löschen/beschädigen kannst? Nunja, könnte aber auch an deiner Festplatte liegen. Hast du auch eine Partition gemacht? Wenn nicht versuc hda smal wenns dann nicht geht tausch die Festplatten aus ( Falls du ne Zweite hast ) und versuchs auf die andere zu installieren.
    "Die Menschheit wird eines Tages zu Grunde gehen. Vermutlich aus dem gleichen Grund wie die Dinosaurier - zu viel Panzer und zu wenig Hirn."


  5. #5
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    671

    Standard

    oder du hast nicht richtig formatieren lassen. windows einfach neu drauf installiert auf das alte windows und so beides vermischt oder so. also nicht auf schnell formatieren gehen beim installieren.

  6. #6
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Hast du eine Originale Boot CD benutzt?
    Hast du die Cd auf beschädigungen hin überprüft?
    Hast du die Cd mit einem Programm (nlite) oder dergleichen bearbeitet?
    Benutzt du eine (Special Game... was weiss ich) version von Windows?
    Welches SP ist schon auf der Cd...
    Ein bischen wenig infos ^^
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  7. #7
    Trojaner
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Also das war keine originale und an der cd kanns auch net liegen denn ich hba mir 3 verschiedene xps gezogen und es war immer dasselbe dann hab ichs jetzt mit der cd versucht mit der ichs immer eig machen aso die alte nur mit sp2 und es ging immer noch nicht. Also die ich mir neu geholt habe ist eine SP2 mit allen updates bis jetzt

    Added after 49 minutes:

    kann es vllt sein das ich falsche partiionen oder so gemacht habe oder kann es sein das die festplatte iwie kaptt isst ?
    [S] FUD Binder
    [S] Np Stuff
    [B] RS Prem. Accs
    [B] Steam Accs
    ICQ:511813

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •