Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26
  1. #1
    Swaggy Dude Avatar von mbeezy
    Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    2.112

    Standard [B] VPN-Verbindung einrichten

    Hi,

    da in letzter Zeit immer mal wieder die Frage kam, wie man eine VPN-Verbindung einrichtet, habe ich mal auf die schnelle ein kleines Tutorial dazu gemacht am Beispiel von SwissVPN (auch wenns eigentlich selbsterklärend ist).


    Download:
    (10,2MB)


    Gruß
    Geändert von mbeezy (17.01.2009 um 12:49 Uhr)
    #ichwurdezurückgehaltendamals #sheesh #burrr #scurrr #nohomo #turnup #eaglegang #byrdcall #glogangornogang #duschkabinenposse #codeincobracrew

  2. #2
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Was bringt einem, die VPN Verbindung und was kann ich damit machen?
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  3. #3
    CIH-Virus Avatar von QpL
    Registriert seit
    14.01.2007
    Beiträge
    483

    Standard

    Eine VPN verbindung verschleiert deine IP. Du bist sozusagen anonym unterwegs.
    Kannste sicher mit surfen, faken etc.
    *Haftungsausschluss*
    *People-I-Respect-Table*


  4. #4
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Kann keiner ein Video machen wie man eine VPN Verbindung mit der Fritz Box 3170 erstellt??

  5. #5
    Das Leben ist der Lehrer Avatar von DoS
    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    528

    Standard

    Ersetzt die VPN verbdinung sofort mein ganzes internert? Oder muss ich erst was einstellen??

    gruss
    Legende: "Gruß" = kaum Zeit, "MfG." = durchschnittlich viel Zeit und "Mit freundlichen Grüßen" = viel Zeit
    gehabt beim Posten.


    Folgende Personen genießen meine Hochschätzung: BlackBerry, EBFE, DizzY_D, OpCodez, l0dsb und H4x0r007.

  6. #6
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Zitat Zitat von zug404
    Kann keiner ein Video machen wie man eine VPN Verbindung mit der Fritz Box 3170 erstellt??

    Eine VPN Verbindung ist unabhängig von deinem Router


    Btw, ist der obige Link denn kein vTut?


  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    15

    Standard

    ich habe mich hier angemeldet und muss sagen top seite!Ich habe auch eine VPN Verbindung also ich würde empfehlen entweder Hotspot Shield zu nehmen weil es Freeware ist und gut und schnell ist CyberGhost VPN ist auch gratis musst dich bloß kostenlos registrieren ! (habe ich auch ist nen bissl besser als Hotspot Shield

    PS: ich empfehle dir installiere die Tollbar nicht mit von Hotspot Shield so gut sie auch sein mag es nervt wenn die seite die aufrufst sich ändert (z.bsp du hast Hotspot Shield an und du gehst auf Google dann erscheint manchmal die HP von AnChor Free durch Hotspot Shield also lass sie weg auch wenn nen Radio dabei ist es geht bei mir die hälfte der Radiosender so und so nicht )
    Hack the World

  8. #8
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    ich habe eine Frage. Wenn ich VMware auf meinem Windowsrechner installiere und dann eine VPN-Verbindung zwischen meinen Rechner (Windows XP 1) und mein VMware(Windows XP 2) herstelle, werde ich so anonym im Netz sein?
    LG

  9. #9
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    07.09.2008
    Beiträge
    45

    Standard

    Nein, weil alles über deine IP läuft.

  10. #10
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    12.09.2008
    Beiträge
    36

    Standard

    ok?! was kann ich dann machen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •