Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 71
  1. #21
    Trojaner
    Registriert seit
    01.12.2006
    Beiträge
    52

    Standard

    Toll,... Kann ichs gleich nochmal installieren -.-

  2. #22

    Standard

    Ich weiß was er meint, hat ich auch^^

    hatte 0 bock windoof neu druff zu machen, also an den lappi gesetzt n bissl gegooglet und paff hat ich ne möglichkeit und zwar:

    windoof CD reinschieben von cd booten, auf R drücken, dann die wondows partition eingeben, dann das PW dann einfach nur Fixmbr eingeben... dieses bewirkt : repariert den Master Boot Code der Startpartition. Die Variable Gerät ist ein optionaler Name, der das Gerät angibt, das einen neuen MBR benötigt; lassen Sie diese Variable weg, wenn das Ziel das Startgerät ist

    muss mann noch mit j danach bestätigen

    dann rebooten und tada man kommt wieder ganz normal in Windoof rein^^

  3. #23
    Stiller Leser
    Registriert seit
    01.06.2007
    Beiträge
    3

    Standard

    Bei dem Hard drive faillure 0 (wie das auch heißt) müsst ihr eure pw's eingeben und zwar einfach eintippen und dann tab drücken und zweites pw eingeben. wenn nicht kann auch video machen falls das jemand nicht versteht.

  4. #24
    W32.FunLove
    Registriert seit
    04.03.2007
    Beiträge
    125

    Standard

    Zitat Zitat von Panta666
    Ich weiß was er meint, hat ich auch^^

    hatte 0 bock windoof neu druff zu machen, also an den lappi gesetzt n bissl gegooglet und paff hat ich ne möglichkeit und zwar:

    windoof CD reinschieben von cd booten, auf R drücken, dann die wondows partition eingeben, dann das PW dann einfach nur Fixmbr eingeben... dieses bewirkt : repariert den Master Boot Code der Startpartition. Die Variable Gerät ist ein optionaler Name, der das Gerät angibt, das einen neuen MBR benötigt; lassen Sie diese Variable weg, wenn das Ziel das Startgerät ist

    muss mann noch mit j danach bestätigen

    dann rebooten und tada man kommt wieder ganz normal in Windoof rein^^

    Jau, dass einzigste was schlauer ist, ist die Software so zu benutzen wie man sie auch benutzen sollte

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von P0L$K465
    Bei dem Hard drive faillure 0 (wie das auch heißt) müsst ihr eure pw's eingeben und zwar einfach eintippen und dann tab drücken und zweites pw eingeben. wenn nicht kann auch video machen falls das jemand nicht versteht.
    falsch, es gibt kein eingabe feld, soll man einfach da, wo nix ist ins nichts tippen?

    Hey Chis ich hab sogar das fucking tut hier benutzt XD XD naja mir egal :P

  6. #26
    Trojaner
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Gibt es eigentlich wieder eine neue Version zum download, oder ist diese die aktuellste? : o

  7. #27
    Anfänger
    Registriert seit
    02.06.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    hm ich habe leider einen fehler also

    ich will encrypten drücke auf C (wo windows gespeichert ist)

    dann auf meinen Key und auf Encrypt und dann kommt das




    zuerst kommt das rechte wenn ich dann auf ok drücke kommt das linke


    Hoffe ihr könnt mir helfen

    MfG NighTm4Re

  8. #28
    Trojaner
    Registriert seit
    04.02.2006
    Beiträge
    64

    Standard

    Habe grade in einem anderen Borad volgenedes gefunden:

    "und denk dran, gecrackte DCPP versionen haben eine backdoor! der crack öffnet eine möglichkeit, mit einem masterpasswort auf die verschlüsselten daten zugreifen zu können!
    allgemein info, keine unterstellung, also: kaufen oder freeware nutzen, alles andere ist quatsch. "

    Ist da was dran? Denn dann ist das ganze ja für den Ar** =)

  9. #29
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    hi

    Hab meine festplatte C: verschlüsstelt und auf meiner D: sind die ganzen Warez, Spiele etc.... gespeichert. Kann ich D: auch verschlüsseln ohne das sie gelöscht wird?

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    ja? nein? vielleicht?

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •