Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard Windows Vista Problem ! Will wieder Xp

    Hi Leute
    hoffe ihr könnt mir helfen also es geht darum ich habe heut mein Notebook bekomen nur da is vista drauf und möchte aber gerne weiterhin wie vorher mit xp arbeiten nur wenn ich meine xp cd einlege bootet er sie nicht hab schon im BIOS nachgeschaut ob er auch vom laufwerk bootet aber BIOS ist alles richtig eingestellt.Hab keine original windoof xp cd aber auf meinem anderen rechner bootet er sie ja auch.oder muss ich bevor ich xp installiere die vista partition löschen ? bitte helft mir ich bin kurz vorm Nerven zusammen bruch^^ Diese Vista scheisse geht mir so auf die ****.

    Mfg InstanT.
    In der Schule komme ich mir vor wie bei der Polizei. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.


  2. #2
    CIH-Virus Avatar von Perishand
    Registriert seit
    11.08.2007
    Beiträge
    437

    Standard

    Hallo,

    versuch es mal über den Boot Manager, die Taste die du drücken musst ist "F11". Es geht viel leichter über den Boot Manager, da man dann keine Umstellungen machen muss.

    MfG



    EDIT: stelle vorher noch die Bios Settings auf Default, also standard, um!

  3. #3
    W32.Klez
    Registriert seit
    09.01.2007
    Beiträge
    400

    Standard

    Lösche mußt du die Partition nicht.
    Normalerweise sollte alles so laufen wie du es gewohnt bist.
    CD einlegen und booten.
    Wenn im Bios alles richtig eingestellt ist, sprich CD als first boot device dann würde ich als erstes bei google suchen ob andere das gleiche problem haben, dann auf der herstellerseite schauen ob die einen installationshinweis wür die XP installation haben.
    Und zu guter letzt würde ich die XP CD mit LANGSAMMER geschwindigkeit noch mal brennen da es möglich ist das dein LapiCD laufwerk eine zu schnell gebrannte und eventuell sogar fehlerhefte cd nicht lesen kann.
    Prototyp Gottes

    Don´t feed the trolls

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    04.12.2007
    Beiträge
    28

    Standard

    Wie würde das aussehen wenn ich mir Windoof xp original kaufe ? Meint ihr dann geht es auf jeden fall =) ? weil ich hatte noch nie so probleme mit BEtriebssystem scheiss


    Mfg InstanT.
    In der Schule komme ich mir vor wie bei der Polizei. Ich werde dauernd gefragt und weiß von nichts.


  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    26.06.2007
    Beiträge
    82

    Standard

    BIOS musste Bootreienfolge ändern und festplatte aus machen und aud (ANSI) oder sowas stellen dannach bootet er wenn du als firstboot cd-rom machst, hatte ich auch mal

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •