Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16
  1. #11
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Ok, hab das mal in die Tat umgesetzt;



    Gewünschter Effekt? :idea:

    MfG

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    also ich persönlich würde sagn .. sieht aus wie ne stillstehende kugel .. also is gut gelungen aber versuch mal noch bewegung reinzubringen ok sonst steht die so still .. und ich bezweifle das man sowas sehen kann ^^

    mfg

  3. #13
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Naja Kreativität kommt eigentlich mit der Zeit von alleine (bei mir zumindest)
    .. Am Anfang wo man noch nicht so viele Möglichkeiten hat ist es auf jeden Fall wesentlich schwerer Sachen die man im Kopf hat in die Tat umzusetzen (iwie logisch oder?.. )

    Naja un wenn du erst gar keine Sachen im Kopf, bzw. vor Augen hast (was eigtl. nicht so grade gut ist als gfx'er :twisted: ) guck dir halt bei deviantart oder so einfach Sachen an.. Dann kommt dir sicher auch 'ne Idee

    Zur Signatur da.. Ist einfach viel zu durcheinander alles.. Da passt nichts mehr wirklich rein (..was sie verschönern würde) oO

    Gruß, Palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

  4. #14
    Halbgott Avatar von Illuminatum
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    1.123

    Standard

    Zitat Zitat von Palm
    Da passt nichts mehr wirklich rein (..was sie verschönern würde)
    Also das heißt, dass genug Effekte drin sind? ô,Ô Und sie so schon gut (genug) aussieht?

    Zitat Zitat von Darkraiser
    sieht aus wie ne stillstehende kugel
    Und wie kann man da mehr Bewegung reinhauen? Ich dachte vielleicht so an Bewegungsunschärfe....?

    MfG

  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    hmm joa so durch striche .. oder der bewegungs filter .. halt davor die ebene auswählen ... also imprinzip en bissl wischfingern ^^

    mfg

  6. #16
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    231

    Standard

    Also das heißt, dass genug Effekte drin sind? ô,Ô Und sie so schon gut (genug) aussieht? Sehr glücklich
    Neee sry So wars leider nicht gemeint..

    Die Signatur hat einfach keine Ordnung & keinen flow (hoffe du weisst was ich damit mein.. nicht den flow im hiphop-technischen sinne )
    Dadurch kannst auch schlecht noch irgendwas passendes reinmachen..

    Aber das artet jetz zu krass in OT aus also halt ich mich mal zurück zu deiner sig

    Gruß, Palm

    Nur weil du nicht paranoid bist, heißt das noch nicht, daß du nicht verfolgt wirst.
    [S] bietet was schönes..
    [B] Gfx's aller Art, Acc's vieler Art, npubs etc..

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •