Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Trojaner
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard Fritz Box PW knacken

    Hey F-H-ler, ich hab jetzt schon länger gesucht, aber nix gefunden, weder in FH noch in Google. Kann mir da jemadn weiterhelfen. Also ich muss irgendwie des PW vom FritzBox Router umgehen... Und hab auch schon ziemlich viel probiert. Es geht um Portfreigabe, bzw Öffnen. Oder gibts da irgendwelche andere Lösungen, wie ich des machen kann??
    Ach, ich wusste nicht, in welches Forum, da ist mir dieses noch am sinnvollsten erschienen...

  2. #2
    ast263
    Gast

    Standard

    Was hast du denn schon alles versucht ?

    Da gibts ja verschiedene möglichkeiten um an das PW zu kommen aber zuerst müssten wir mal wissen was du schon alles versucht hast.

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Ja mit Wordlist, und Ausprobieren, Naja sonst hab ich nix brauchbares gefunden...
    Also mit Brutus da gibts n VTUT hier aber hat nix gebracht. Oder kann man seine Ports noch anders als über den Router öffnen??

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    um welche fritzbox handelt es sich?
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.01.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    wenn es deine fritzbox ist, dann kannst du die fritzbox einfach auf die werkseinstellungen zurücksetzen. dafür benötigst du aber einen code, den man mit dem router bekommt... dann ist das pw weg und du kannst tun und machen was du willst

  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von pfannkuchen
    wenn es deine fritzbox ist, dann kannst du die fritzbox einfach auf die werkseinstellungen zurücksetzen. dafür benötigst du aber einen code, den man mit dem router bekommt... dann ist das pw weg und du kannst tun und machen was du willst

    Was denn für nen Code?

    Davon habe ich ja noch nie was gehört, bei meiner Fritzbox isses so das ich sie vom netzt nehmen und wieder anschließen muss und dann innerhalb der nächsten 10min auf werkeinstellungzurücksetzen kann.

    Probier das mal aus.

    Mfg N1K1T4M4N

  7. #7
    ast263
    Gast

    Standard

    Genauso ist es bei mir auch wie bei meinem Vorredner. Aber kann man nicht das PW mit Cain & Able sniffen? Also das wäre ne Methode falls dir deine Eltern ( Ich weis ja nich wie alt du bist ) das PW nicht sagen wollen. Dann kannst du ja zum Beispiel sagen dien Inet is voll lahm deine Eltern sollen ma in der Fritzbox nachschauen. So könntest du es zum Beispiel sniffen fals das mit Cain geht.

  8. #8
    Trojaner
    Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    50

    Standard

    Also mit Codes weiß ich auch nix, aber ich werd mal schauen. Sagen wir mal so: Ich bin noch nicht alt genug, um alleine zu agieren
    Das mit den Wereinstellungen hab ich auch gesehen, aber wenn ich des mache, gehen dann nicht auch die ganzen Verindungsdaten verloren?? Weil die hab ich nicht...
    Und des würd evtl auch mit nem Keylogger gehen, wnen ich sie dazu bringen würde, des einzugeben

  9. #9
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wieso immer gleich Trojaner/Keylogger benutzen?? seid ihr echt so kindisch??

    Da die Fritzbox 2 Prozzesoren hat kann man während sie startet per T/FTP mit ihr verbinden und so die config ziehen
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  10. #10
    ast263
    Gast

    Standard

    @ GrafZeppelin

    Kannst du das mal pls nen bisschen genauer erklären wie man da an die Config kommt ? Wäre echt sehr nett von dir !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •