Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Meister des Grills Avatar von c4pone
    Registriert seit
    08.11.2006
    Beiträge
    167

    Standard [WLAN] Chipsatz herausfinden ?

    moin erstma ,

    sorry dass ich das jetz fragen muss aber ich bin nen totaler nap auf dem gebiet wlan .
    Mein Problem ist das ich einmal den Chipsatz meines Wlan Adapters herraus finden muss und zweitens wie ich herraus finde welchen wlan treiber ich derzeit installiert habe ...

    gruß c4pone
    Zitat Zitat von Barney Stinson
    “Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro—I'm Broda!”

  2. #2
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    Da du auch sonst nicht wirklich intelligent bist (sagst uns nicht mal welche hardware du benutzt) sag ich dir www.gidf.de
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Musst mal googeln
    hatte da ma ne gute seite weiß sie allerdings grad nicht falls ich sie finde meld ich mich nochmal

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    OWNED BY GOOGLE IN 2 SECONDS
    sry musste sein *fg* ne nette seite^^
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Ja genau die meinte ich sehr zu empfehlen!

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •