Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: [S] Aufgabe

  1. #11
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    So ein Programm wäre zu einfach, wenn er die anderen Vorschläge schon abgelehnt hat.
    I can haz RCE?

  2. #12
    CIH-Virus
    Registriert seit
    22.06.2007
    Beiträge
    451

    Standard

    und zwar ein neuer (Bot)

    ein builder da gibt mann die adresse zu ner datei oder so ein...

    und der builder schreibt ein programm das die datei alle 5 mins neu downloadet und ausführt(versteckt)...

    sowas haet ich gern und das ganze sollte natürlich FUD sein...

    VIC klickt auf das programm das läd sich was weiss ich ne Dos.bat runter und führt sie aus...

    praktisch ist mann kann auch trojaner downloaden lassen...


  3. #13
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    hmmm ja bots sind aber so ausgekaut ,.. vor allem die standarts... den sobald en bot mehr kann .. isses eig schon fast en trojaner mit bot funktion ... und naja gute trojaner gibts zu genüge..... versuchs doch mal zur abwechslung .. anstatt immer viren usw zu proggn .. mal en AV .. halt mit neuen innovationen ... ich denke .. das dürfte dir ne weile zu schaffn machen ^^

    mfg

  4. #14

    Standard

    Also da die anderen Sachen zu "leicht" für dich sind hätte ich mal eine Idee (vll. auch Spinnerei ^^).
    Unzwar eine Art Watchdog/Sandbox.
    Sprich sobald man eine exe-Datei ausführt, schaltet sich dein Programm ein (bzw. es läuft die ganze Zeit im Hintergrund).
    Sobald dann Registry-Einträge gemacht/geändert werden erscheint eine Meldung "Erlauben" oder "Nicht erlauben". Wenn Netzwerkverbindungen aufgebaut werden, wenn System- und Autostartordner verändert werden, wenn auf anderen Prozesse zugegriffen wird. Bei all solchen Sachen eine Abfrage, ob man das erlauben will oder nicht.

    Ich weis nicht ob das zu hoch gegriffen ist. Ich wüsste zumindest nicht, wie ich das realisieren sollte. Hab aber auch lang nicht so viel Erfahrung was coden angeht.
    Danke.
    .::free-hack::.

  5. #15
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    35

    Standard

    Zitat Zitat von n00bor
    Also da die anderen Sachen zu "leicht" für dich sind hätte ich mal eine Idee (vll. auch Spinnerei ^^).
    Unzwar eine Art Watchdog/Sandbox.
    Sprich sobald man eine exe-Datei ausführt, schaltet sich dein Programm ein (bzw. es läuft die ganze Zeit im Hintergrund).
    Sobald dann Registry-Einträge gemacht/geändert werden erscheint eine Meldung "Erlauben" oder "Nicht erlauben". Wenn Netzwerkverbindungen aufgebaut werden, wenn System- und Autostartordner verändert werden, wenn auf anderen Prozesse zugegriffen wird. Bei all solchen Sachen eine Abfrage, ob man das erlauben will oder nicht.

    Ich weis nicht ob das zu hoch gegriffen ist. Ich wüsste zumindest nicht, wie ich das realisieren sollte. Hab aber auch lang nicht so viel Erfahrung was coden angeht.
    Das ist eine gute Idee das mach ich.

  6. #16
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Da freu ich mich schon drauf...



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  7. #17
    Bugbear Wurm
    Registriert seit
    27.07.2007
    Beiträge
    257

    Standard

    Zitat Zitat von M$A!
    Schreib doch irgend ne Funktion.. am Besten, um die IP am eigenen Rechner rauszufinden. (Unter Windows und nicht die lokale IP)
    lol schon mal was von IPCONFIG gehört

    sry musste sein ^^
    [center:0b22bd0d68]

    Click the PICTURE :wink:
    [/center:0b22bd0d68]

  8. #18
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    24.09.2007
    Beiträge
    103

    Standard

    nicht die lokale IP..

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    unter ipconfig findest du ebenso deine inet-ip.
    und sonst: - http://www.myip.dk

  10. #20
    gooby pls Avatar von nrxpro
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    1.203

    Standard

    schreib doch ein f-h betriebssystem ^^


    OT - Elite

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •