Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MasterEye

  1. #1
    ... Avatar von laKiT
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    390

    Standard MasterEye

    Tach,
    ich hätte mal ne Frage zu dem Programm "MasterEye", das in Schulen of angewant wird. Also kann man den Sieß irgendwie umdrehen, dass ich von einem PC der Schüler den PC des Lehrers übernehme oder der anderen PCs?

    Achja, nicht zu diesem Thema, aber mal so: Kann man i-wie die Accountdaten von 2page.de Pages herausfinden?

    Noob of the World

  2. #2
    Gesperrt
    Registriert seit
    06.08.2007
    Beiträge
    71

    Standard

    Also bei MasterEye dürfte das nicht möglich sein, da es ein Leher und ein Schüler modul gibt.

    Auf manchen PCs (zu beispiel auf denen bei uns) läuft ein VNC Programm. Wenn du das PW hast (registry) kannst du damit den Lehrer PC steuern.


    Zu 2:
    Keylogger, Trojaner, Phising Site, BruteForce ...

    Gruß

    florian0

  3. #3
    Trojaner
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    56

    Standard

    Ich glaub das was du willst kann man nicht machen aber man kann das von dir auschschalten damit der lehrer nicht mehr auf dich zugreifen kann da musst du glaub ich die exe im instalationsordner öffnen.
    [S] FUD Binder
    [S] Np Stuff
    [B] RS Prem. Accs
    [B] Steam Accs
    ICQ:511813

  4. #4
    W32.FunLove
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    162

    Standard

    Falls dus noch net weisst, wie man mastereye beendet, damit der lehrer nicht sieht was du machst:

    //edit:
    - C:\Programme\mastersolutions\mastereye\MEUConf.exe

    die startest du, stellst auf manuell starten -> folglich kommt die meldung: "computer neustarten" klickste auf NEIN und schon wird dein rechner in null komma nichts aus der bildschirmliste deines lehrers entfernt.

    haben wir mal bei nem test gemacht. der lehrer is voll ausgerastet. wir haben lanchat installiert gehabt und dann alle miteinander den test gelöst ^^

    ::::::
    Sofern ihr auch surflock installed habt, entweder unter den prozessen beenden. (Ich mache immer alle Prozesse aus, die von meinem acc. ausgeführt werden, dann funzts immer) oder du deinstallierst das ganze.

    dann kannst du surfen, auch wenn deine klassenkameraden die sperre drin haben ^^
    ::::::

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    339

    Standard

    die exe heißt MEUConf.exe


  6. #6
    ... Avatar von laKiT
    Registriert seit
    15.06.2007
    Beiträge
    390

    Standard

    Ey, was so schwer? Ausschalten easy: Task-Manager und Prozesse beenden^^. Aber mal sehen^^.
    Danke jedenfalls.

  7. #7
    AltEisen!
    Registriert seit
    20.07.2007
    Beiträge
    874

    Standard

    Aber bei vielen PC's in der Schule ist ne Sperre drinn, damit du den Taskmanager nicht öffnen kannst...
    Da kommt dann die Meldung, "Der Taskmanager wurde durch den Administrator deaktiviert"...Es sei denn du kannst das irgendwie umgehen


Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •