Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard Bot programmieren

    Hallo,

    da ich jetzt schon einige erfahrungen mit C++ gemacht habe, möchte ich mir das Leben als WoWspieler etwas versüßen und eine Art Farmbot schreiben, allerdings habe ich da keine Ahnung wo man da anfängt. Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee oder vielleicht sogar nen Sourcecode als Beispiel

    Hoffe hier kann mir weitergeholfen werden
    Ich programmiere Routinen, die Hacker implementieren. Was kann also ein Hacker?

  2. #2
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    Ein kleiner Denkanstoss: CreateThread + keybd_event.
    I can haz RCE?

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Klingt zwar interessant, aber das was du meinst ist doch ein dummer skript, der einfach Tasten drückt oder versteh ich dich falsch?

    :shock:
    Ich programmiere Routinen, die Hacker implementieren. Was kann also ein Hacker?

  4. #4
    . Avatar von Eldra
    Registriert seit
    08.10.2007
    Beiträge
    327

    Standard

    Ist ein Farmbot nicht einfach ein abgespeichertes Makro???

    Wenn das so abläuft wie in GW, dann muss man doch einfach nur den Weg in einen Makro-manager abspeichern und den dann ablaufen lassen.

    Oder meinst du was anderes?



    -------------
    Koks, Nutten und die Weltherschaft. Warum sonst sollte jemand Infomatik studieren?

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Ja, ich meine etwas ganz anderes
    Ich möchte ja nicht eine vorlage geben, sicher das funktioniert auch, aber ich wollte schon HP, anzahl der Monster, zufall Wege gehen undsowas mit einbauen. Ein geskripteten Bot, also per Tastendruck habe ich mir schon geschrieben

    Es muss ja nicht mal ein WoW Bot sein, ich wollte mir eigentlich nur anschauen, wie das Prinzip funktioniert
    Ich programmiere Routinen, die Hacker implementieren. Was kann also ein Hacker?

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    30.09.2007
    Beiträge
    35

    Standard

    Hmm. Wenns nicht gerad ne WoW SDK gibt. Verbindung zum Server aufbauen und die richtigen Pakete senden. Guck dir mal WEP an, du sendest z.B ein Paket für chatten und änderst eben den Teil in dem der Text steht. Wie das in C++ gemacht wird ist ne ganz andere Sache. Guck dir mal irgendeinen OS Packet Sniffer an.
    Yep, I fap to Reese Witherspoone. :_D

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    21.02.2008
    Beiträge
    17

    Standard

    Also ich kenne jetzt des Rätselslösung. WoW basiert komplett auf die Skriptsprache LUA. Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt damit alles steuern kann

    Danke für eure Tipps
    Ich programmiere Routinen, die Hacker implementieren. Was kann also ein Hacker?

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    05.11.2007
    Beiträge
    15

    Standard

    Zitat Zitat von speX
    Also ich kenne jetzt des Rätselslösung. WoW basiert komplett auf die Skriptsprache LUA. Ich gehe mal davon aus, dass man jetzt damit alles steuern kann

    Danke für eure Tipps
    Ne damit kann man leider garnix steuern weil blizz alle funktonen mit denen das möglich wäre deaktiviert (jedenfalls die mit denen man sowas machen könnte) hat du musst schon direkt in den speicher des spiels zugreifen um einen richtigen bot schreiben zu können anders kommst du an informationen wie mana hp oder postion nicht ran ;>

  9. #9
    Sobig Wurm
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    200

    Standard

    schau mal auf www.edgeofnowhere.cc
    die haben ne recht ordentliche wow hacking section
    nuffing

  10. #10
    Trojaner Avatar von Guimaster
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    67

    Standard

    Naja so ist es, es werden einfach Taste ngedrückt und umspielt passiert alles von allein er hat schon die Richtige Idee, versuch es so, einfach die richtigen tasten Drücken lassen ^^'
    Signatur entfernt, da nicht regelkonform. - sn0w

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •