Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard Gelöschte Daten wiederherstellen !!!

    Hallo alleszusammen,

    ich habe gerade bei mein PC Windows neu installiert, und gerade erst bemerkt das ich vergessen habe Einen Ordner mit alles Fotos die ich in den letzten 2 Jahren gemacht habe zu sichern !!!
    Deswegen hab ich auch gegoogelt bis die Finger geglüht haben, doch kein Programm hällt das was es verspricht.
    Ich BITTE euch kann mir jemand sagen wie ich diese Bilder wiederherstellen kann ? Wie gesagt ebengrad passiert die Daten müssten doch noch in Ordnung sein. :cry:

    Ich hoffe sehr auf eure Antworten.

    Bye

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    25

    Standard

    mein beileid, aber wenn du dein windows auf dieselbe platte installiert hast, ist die chance das die bilder noch da sind, relativ gering...

    hol dir getdataback:
    Link gelöscht - Warez

    das ist dann eigentlich selbsterklärend das tool...aber installier nichts mehr auf dem pc!!! mach nichts mehr dran, je mehr du im internet surfst, desto mehr temp dateien desto unwahrscheinlicher ist es das noch fotos da sind...

    pc aus, platte ausbauen, in anderen pc einbauen wo schon eine windows platte drauf iss, diese dann booten (nicht die wo du sichern willst!) und dort auch getdataback installieren...

    aber wie gesagt, nach windows installieren / googeln / surfen etc dürfte fast nichts mehr da sein von den fotos...

  3. #3
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    346

    Standard

    Keine Angst

    O&O Disk Recovery

    Wo andere Programme aufhören, fängt O&O DiskRecovery 4 erst an. Es durchsucht jeden Sektor der Festplatte, der Speicherkarte oder der Digitalkamera nach verlorenen Dateien. Selbst bei formatierten oder zerstörten Dateisystemen kann es noch Daten rekonstruieren.
    Über 350 Dateiformate (etwa 280 unterschiedliche Dateierweiterungen) werden erkannt und wiederhergestellt, u.a. Word- und Excel-Dateien, Access-Datenbanken, nahezu alle bekannten Graphik-, Photo-, Film- und Musik-Formate (JPEG, AVI, MPEG, MP3, WAV, BMP, TIFF, Corel, Photoshop, Framemaker, Adobe Illustrator u.v.m.). Geben Sie Ihre wertvollen Daten nicht verloren! O&O DiskRecovery kann selbst in aussichtslosen Situationen noch helfen! Mit O&O DiskRecovery Personal Edition können Sie pro Durchlauf bis zu 100 Dateien wiederherstellen.
    Link:http://oo-software.com/home/de/products/oodiskrecovery/

    O&O Format Recovery 4

    Mit dem neuen O&O FormatRecovery 4 bietet O&O die optimale Ergänzung zu den bereits erhältlichen Datenrettungsprodukten von O&O an und rundet die Angebotspalette in diesem Bereich ab. O&O FormatRecovery 4 ermöglicht assistentengesteuert die originale Wiederherstellung von gelöschten oder formatierten Partitionen oder Festplatten. Dabei werden auch die Datei- und Verzeichnisinformationen wiederhergestellt. Durch einen speziell entwickelten Algorithmus kann O&O FormatRecovery 4 formatierte oder gelöschte Laufwerke nach Daten durchsuchen und diese wiederherstellen, auch wenn die gesuchten Dateien stark fragmentiert sind. Im Gegensatz zu O&O UnErase 4 und O&O DiskRecovery 4 kann O&O FormatRecovery 4 außerdem Daten wiederherstellen, deren Verzeichnis- und Strukturinformationen komplett fehlen.
    Link:http://oo-software.com/home/de/produ...ormatrecovery/



    Also Keine Angst

    Hier das ganze Bundle

    Link:http://oo-software.com/home/de/datarecovery/

    MFG zug404[/url]

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    24.08.2007
    Beiträge
    9

    Standard

    Heyyyy...

    Danke Leuts O&O hat echt weitergeholfen

    Allerdings habe ich noch nicht allle Daten gerettet aber so ca. zu 90% und die sind immernoch gut von der Qualli her...
    Ich habe so ca. 10 Programme instaliert, aber nichts hat geholfen, doch dann kam die Rettung: 0&0

    Also sehr zu empfehlen

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •