Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
  1. #11
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    124

    Standard 456785423

    jo der Support hatt mich in icq angeschirebn und ist auch echt der und hatt mein acc bis morgen gespärt

  2. #12
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    haha solange alle mit PW gesichert sind . mach dir da echt keine sorgn .. das knackt so schnell keiner ..... bis die dich wegen allem dranhabn .. das dauert junge ^^ also mach dir keinen großen kopp.. wie gesagt fals ma was kommt .. schweigen und nie was eingestehen !!

    mfg

  3. #13
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    8stellen?? bischen mager wordlist 4tw
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  4. #14
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    hmm joa aber wir wissn ja nicht sonderzeichn usw .... und ne 8ter kriegste in einem oder 2 tage wenn sonderzeichn genutzt werden schwierig raus .. vora allem dann noch mehr von denne

    mfg :lol:

  5. #15
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    jo deswegen ja allso wen er nicht genau sagen kan was dei datein behinhalten kan er mich mal oder?

  6. #16
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    naja ich denke er hat sich die ganzen datein auf seinen PC gezogn .. und wenner sich unermütlich dahinter klemmt dann schreibt er dich innen paar monaten an und fragt nach den passwörtern solange du nicht öhm bei jedem des gleiche PW genommn hast.. das wäre sonst anfänger like ^^

    mfg

  7. #17
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    14.08.2007
    Beiträge
    168

    Standard

    naja du sagtest das pw der rar deiten sei eine inetseite, ich geh mal vonner bekannten warez seite aus.

    naja dann ist das pw relativ schnell geknackt wenner ordentliche wortlisten hat.

  8. #18
    Trojaner Avatar von XPCIII
    Registriert seit
    12.08.2007
    Beiträge
    97

    Standard

    Zitat Zitat von timy
    jo deswegen ja allso wen er nicht genau sagen kan was dei datein behinhalten kan er mich mal oder?
    Na ja, sag einfach nichts und lass ihn an den Dateien rumspielen, wird sowie etwas länger dauern, wenn er nicht n halbes Rechenzentrum Zuhause stehen hat (sowie ich^^).

    Man und Leute nehmt ausländische Serveranbieter, dass dauert immer länger bis die was machen, da passiert meistens sowie nichts weil niemanden interessiert und es kommt ja schließlich auch auf den Standort des Servers an^^

  9. #19
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.08.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    so habe ihm gesagt er kans lassen da seine beweise nicht ausreichen er meinte der hohe trafikferbrauch usw weren beweise aber der labert scheisse der juge hatt kp nja habe mit ihm ausgemacht das ich ne 10gb trafikbegrezung drine habe er vergist den forfall und damit hatt sie das allso denkt dran wen ihr spce kauft NICHT BEI DEN www.osna-network.com ^^

    und vieln dank für die schnellen antworten

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •