Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Neuling
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    1

    Standard Vic's bekommen über youtube

    Moin,
    da dies mein erstes TuT ist nicht böse sein

    Also als erstes ladet ihr euch einen song bei nem p2p programm und sucht nach nem polen warum? Weil die dort die Lieder schon eher haben als wir ^^

    Zieht euch das und macht irgendwie mit Bildern oder so dann ladet ihr das bei RS.com hoch und schreibt den Link dann in der description habe damit 100 Vic's bekommen ^^

    mFg Jan

  2. #2
    BackNine Wurm Avatar von Paloxus
    Registriert seit
    02.09.2007
    Beiträge
    311

    Standard

    und wenn einer das bei youtube admins meldet? wird video in kurzer zeit gelöscht ...

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    05.08.2007
    Beiträge
    29

    Standard

    kannst genauso den rapidshare link in nen chat posten und sagts "my hot pics" da is rs doch gleich überlastet xD

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    Ich checke nicht, was er meint?
    Ab dem Punkt mit dem Polen..

  5. #5
    W32.Klez
    Registriert seit
    16.08.2007
    Beiträge
    387

    Standard

    Ich glaube man soll sich ein neues Lied runterladen. Am besten ein Lied, was sehr gefragt ist.
    Dann macht man daraus ein Video, mit ein paar Bildern und lässt die Musik im Hintergrund laufen.
    Vorher packt man einen Trojaner auf RS und schreibt in der Videobeschreibung den RS Link. Alle, die das Video auf Youtube schauen, wollen das Lied haben und laden deinen Trojaner runter.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    29.01.2008
    Beiträge
    75

    Standard

    aso
    k!
    gute idee :idea:

  7. #7
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    04.03.2008
    Beiträge
    31

    Standard

    Nach ca. 50 Usern wird das Video geflagged sein. Nunja die Idee ist nicht schlecht aber bitte nur mit Vorsicht genießen (proxy), sowas kann nämlich leicht ins Auge gehen.
    lol wut?

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •