Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Suche Proxy!

  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Suche Proxy!

    Ich suche einen socks5 Proxy mit dem man nicht gleich erwischt wird usw...wäre nett wenn ihr mir nen paar seiten oder nen paar proxys zukommen lasst per PM oder halt posten

    ThX im vorraus

  2. #2
    Good Time W32.FunLove Avatar von Planxty
    Registriert seit
    22.01.2008
    Beiträge
    988

    Standard

    wie wars mit googleln...
    www.aliveproxy.com hat zum Beispiel viele freie Proxy musste halt testen ob die Sock5 Proxys funktionieren

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.10.2007
    Beiträge
    41

    Standard

    Geb mal in Google ein "Socks5 proxy's" die kannste dann auch noch mit nem prog namens Accesdiver scannen... gl & hf

    mfg CreepingDeath

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2008
    Beiträge
    11

    Standard Proxy einstellen usw...

    Danke hat mir echt geholfen ich denke ich habs jetzt geschafft.Sry ich kenn mich in der sache garnicht aus deswegen hab ich einfach mal gefragt!Ist es denn egal aus welchem Land der socks5 Proxy kommt?oder was ratet ihr mir da so?

    Added after 1 hours 51 minutes:

    könnte mir vill einer erklären wie und wo ich den proxy einstellen und eingeben muss also ist ja nur ne ip die man irgendwo eingeben muss ich habs im firefox versucht aber irgendwie nklappt das bei mir nicht so ganz ich denke aber ich mache irgendetwas falsch hab das noch nie gemacht ich bin noch ein anfänger in sache Proxy

  5. #5
    Fuck You Very Much
    Registriert seit
    15.03.2008
    Beiträge
    36

    Standard Re: Proxy einstellen usw...

    Zitat Zitat von knife
    könnte mir vill einer erklären wie und wo ich den proxy einstellen und eingeben muss also ist ja nur ne ip die man irgendwo eingeben muss ich habs im firefox versucht aber irgendwie nklappt das bei mir nicht so ganz ich denke aber ich mache irgendetwas falsch hab das noch nie gemacht ich bin noch ein anfänger in sache Proxy
    Du meinst wo du den eintragen musst?

    Extras -> Einstellungen -> Erweitert -> Netzwerk (Registerkarte) -> Einstellungen -> Manuelle Proxy-Konfiguration -> Proxy Socket eintragen

  6. #6

    Standard

    Nimm mal den , ich benutze den auch , ist klasse :

    Glaube eine direkte Verbindung zu den Proxy dann Internet. Kann man auch in TS benutzen wenn man ein Ring-Ban hat.

    http://rapidshare.com/files/10026396...ree-1.exe.html

    Virustotal :

    http://www.virustotal.com/de/analisi...32895e7bd6dad3

    Have Fun! Bei Fragen per PM or ICQ

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •