Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42
  1. #21
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    27.05.2007
    Beiträge
    45

    Standard

    Jo, würde ich auch sagen.
    Aber eins hat er denke ich definitiv erreicht:
    Du wirst in Zukunft die Finger von derartigen Sachen lassen :lol:
    Ich bin dann mal weg. Schönen Abend noch und lass dich nicht weiter verarschen.

  2. #22
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Beamte sind keine besseren Menschen^^

    Laut § 185 StGB ist auch die Beleidigung eines Beamten nur eine einfache Beleidigung^^


    Achja: der verarscht dich ziemlich^^ Wenn die wegen sonem scheiss sowas anstellen würden, hätten die wirklich nichts anderes mehr zu tun^^

    Ich liebe mein Beil!

  3. #23
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Also ihr meint einfach drauf scheissen auch meinen eltern nix erzählen ( die wissen ja nix von sowas ) und wenn die nochma ankommt einfach anrufen lassen

  4. #24
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    joa der faked auf alle fälle also das wette ich .. er wollte nichtma seine nummer gebn .. ach btw wenn er dich nomal anschreibt .. einfach sagn .. nun kümmert sich mein anwalt um die dinge und er braucht auf jedenfall noch seine telephone nummer .. ok?

    mfg

  5. #25
    NoClose Wurm Avatar von bayer
    Registriert seit
    31.03.2007
    Beiträge
    185

    Standard

    Jopp, würd ich so machen^^

    Wenn "die" dich nochmal über den Account von dem anschreibt, weisste ja 100% dasses ein fake is ;D

    Würde ja heissen, dass die dessen icq-pw hat O_o und das würde sicher keiner der polizei freiweillig geben xD

    allein der gedanke, dass der da bei denen sitzt und mit denen im rücken mit dir chattet ist total abwegig xD

    wie "sie" schon geschrieben hat: diese logs und das komplette gespräch sagen nix, aber auch rein garnix aus und können für ebensoviel verwendet werden^^

    Ich liebe mein Beil!

  6. #26
    Anfänger
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    14

    Standard

    Ok danke das ist wohl wirklich nur verarschung aber nur ma um auf nummer sicher zu gehn was muss ich alles löschen damit sie wenn sie jez was suchen net mehr sehen das gephished wurde?

    Nur index.htm, login.php und paassword.txt?

  7. #27
    Stanley Jobson Avatar von Whit3z
    Registriert seit
    08.12.2006
    Beiträge
    749

    Standard

    index.htm
    login.php
    password.txt

    wurden noch andere dateien einbezogen? wenn ja die auch.

  8. #28

    Standard

    Also ich glaube auch das er dich verarscht

    [story] Als mir mal langweilig war habe ich mal den icq6 crashcode bei einer aus meiner liste ausprobiert, als es wirklich ging wollt ich ihr natürlich helfen als ich auf meiner myspace seite sah, das sie mit einer anzeige gedroht hatte. Darauf hin dachte ich mir nur noch "ach le** mich doch am !*#? !! " und bis heute ist nichts gekommen [/story]

    so nun zum Wesentlichen. Ja lösch die index.htm, login.php und paassword.txt zur sicherheit und wenn du damit fertig bist geh rüba und scheuer dem eine :wink:

    Edit:// Leg dir ein anderes Niveu zu bezüglich der Überschrift wegen solchen Leuten geht FH nur noch steiler den Bach runter

  9. #29
    Optik Scientologe Avatar von Sh0nix
    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    558

    Standard

    FALSCH!!!!
    Bulle ist keine Beleidigung genau so nicht wie Eber etc.
    Es ist der Audruck für ein starkes männliches Tier, es gab vor etwas längerer Zeit deswegen sogar ein Gerichtsverfahren, wo dem Kläger, der sagte das Bulle und Eber kein Beleidigungen seien, Recht gesprochen wurde.

    B2T:
    Sag deinem Freund er soll sich mal §240 Absatz 3 Nr 3 durchlesen..
    Es ist totaler Schwachsinn.....
    Außerdem: Auszug der Denic Nutzungsbedingungen, denen man vor jedem Whois zu stimmen muss.
    Die in der whois-Abfrage ersichtlichen Domaindaten sind rechtlich geschützt. Sie dürfen nur zum Zwecke der technischen oder administrativen Notwendigkeiten des Internetbetriebs oder zur Kontaktaufnahme mit dem Domaininhaber bei rechtlichen Problemen genutzt und ohne ausdrückliche schriftliche Erlaubnis der DENIC eG weder elektronisch noch in anderer Art gespeichert werden. Insbesondere die Nutzung zu Werbe- oder ähnlichen Zwecken ist ausdrücklich untersagt.
    Mfg



    Willst DU einen Account, eine
    Homepage oder irgendetwas Anderes hacken?
    Look http://free-hack.com/showthread.php?t=14529



    Zitat Zitat von Ken Beitrag anzeigen
    Seid mal ehrlich, unter Freunden klebt man sich auch mal an die Wand

  10. #30
    W32.FunLove
    Registriert seit
    18.12.2007
    Beiträge
    153

    Standard

    dummheit muss wehtun...
    -------

    i am a fat stupid idiot...
    that will never change

    [ICH SUCHE] -- FUD crypter

    mich bitte per pm anschreiben

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •