Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: CSS + TS =)

  1. #1
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard CSS + TS =)

    hallo leute ich hab schon sehr ein ein prob nur da ich es imma vergesse auser Heute, x) also wenn ich css zocke und binn im Ts mit anderen von meinem Clan geht mein Ping immer hoch so auf 120-400 und noch wenn ich gar nix rede dann bleibt er normal so auf 60 wass könnte das sein pc schon formatiert :


    Setup: PC AMD 6400+ 4 gig RAM von Corsair 320 gig Festplatte und RADEON HD 3870 xt turbo 3 mit 512 mb ich glaube aber nich das es am PC liegt oder ?

  2. #2
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    sag dem SA er soll den codec mal auf weniger kbits stellen...
    dürfte an deinem inet liegen? was haste denn fürn internet?

  3. #3
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    omg peinlich frag lieber ned =) net ma 1000 wir haben hier ein kaff 786 i-net an bieter ist AOL ne sry mein DAD bzw meine Eltern wollten keinen Anbieter wechsel =( und mehr als 786 bekommen wir ned der nachbar gegen über bekommt netma DSL xD voll behindert naja ... =( und es ist auf allen TS und Css serven so

  4. #4
    W32.Lovgate Avatar von ch3rrY
    Registriert seit
    02.03.2007
    Beiträge
    351

    Standard

    dann hat sich die frage wohl erledigt warum ^^
    naja... wie gesagt... stell den codec von dem channel um in dem du drin bist... dann dürfteste schonmal nen besseren ping ham... stells z.B. auf speex 6.2 kbit oder so... ^^ besser höher sonst hört man sich total scheisse an

  5. #5
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    13.10.2007
    Beiträge
    31

    Standard

    hmm ok vllt weiß noch jemand wass besseres


    vielen dank noch ma

  6. #6
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    14.06.2007
    Beiträge
    34

    Standard

    mit dem dsl was du hast wundert es mich schon das es dir spaß macht css zu zocken ^^.Ich denke mal dein internet ist zu langsam und alles beide zu machen also css + Ts

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    20

    Standard

    HI,
    DAs war bei mri auch so als ich en 600 leitung hatte jetzt hab ich knap 16000 und mein ping traut sich net mehr über 80 zu gehen xD

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    9

    Standard

    was mit 16000 kommt er noch an 80 ? o_O meiner ist so bei 20

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    09.12.2007
    Beiträge
    352

    Standard

    ping hat nicht NUR was mit bandbreite zu tun... nen kumpel hat mit ner 1k leitung auch nen ping von ~40 während ich nen ping von ~60 hab mit der doppelten. nein hat auch nichts mit der config zu tun, tippe eher auf standort und itigrität des netzes (sieht man wohl daran, dass es bei uns max 2k gibt^^)
    @ "hallo " was ihr vll testen könntet, wäre den codec des ts channels mal ruter zu stellen, dann haste weniger transfer, und an deiner cs config spielen (paketgröße)

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    25

    Standard

    Moin um das Problem zu lösen ändere die Rates in CSS

    Das geht so:

    Console öffnen (weißt wie das geht, hoff ich mal!)


    in die console das eingeben

    cl_cmdrate 30
    cl_updaterate 30

    damit sollte dein ping sinken und du kannst trotzdem noch reden im TS!

    30iger Rates sind ESL-Konform also wenn sich da jemand beschwert von den Kindern die meinen dich nicht mehr treffen zu können, sag denen das!

    P.S.: ich würd die beiden Befehle in die Config eintragen, damit du das nicht bei jedem Neustart neu machen musst ;-)
    Krümelmonster liebt KEKSE! © by Sesamstraße®

    ###H5N1-Schwan###

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •