Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard Heimnetzwerk Prob

    Also ich hab des jetzt mehrere Monate beobachtet und musste fest stellen das ich manch mal in meine Homenetzwerk rein komme ohne das diese Fehlermeldung kommt:

    Auf Homenetzwerk kann nicht zugegriffen werden. Sie haben eventuell keine Berechtigung, Diese Netzwerkressource zu verwenden . Wenden Sie sich an den Administor des Severs, um herauszufinden, ob Sie über Berechtigung verfügen.

    Aber meistens wurde mir der Zugriff auf das Homenetzwerk mit der obigen Fehlermeldung verweigert.

    Mein Pc von wo aus das Homenetzwerk Läuft hat die Homeediton von XP

    Auf den anderen 2 Rechner habe ich Professionell und die können sich so gut wie immer in die Arbeitsgruppe sehen bzw. ansprechen.

    Woran kann das liegen

    Ich habe eine Firebox als Router und Kaspersky als meine Firewall.

    Weil vorher ging es die ganze zeit auch vor ca. nen halben Jahr ging alles perfekt woran kann es liegen kann es an Windows update liegen für Windows Home oder woran kann das liegen kann mir da vielleicht,

    was konkretes sagen weil ich es gerne hinbekommen würde,

    ich bedanke alle die vermutungen haben und mir helfen wollen aber ich bin momentan dran an verzweifeln das ich genen entlich mal was konkretes haben würde also bitte nicht sauer sein ja ich danke euch allen die sich dafür interessieren und mir helfen wollen ich weis ihr meint es alle gut aber nach einer gewissen zeit habt man einfach Vermutungen satt und will einfach nur noch konkrete Sachen haben sorry

    ich hoffe ihr seit mir jetzt net bösse ich weis das es lieb von euch gemeint ist ich danke euch allen die mir helfen wollen.

    Gruß Stony
    http://virusserver.vi.funpic.de/Mitgliedsserver/1.jpg
    http://virusserver.vi.funpic.de/Mitgliedsserver/1.jpg2

  2. #2
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    joa das ist mir bekannt .. das is glaubig ne sicherungsmasnahme bei windoof gewesn das man nicht mehr so schnell ins netzwerk kommt .. hmm ich glaube man muss als administrator angemeldet sein und auch iwas am router bzw switch umstelln .. kann mich aber neme errinern wie ich es damals gelöst habe ^^


    mfg

    ach btw .. is nich gut wenn man bilder auf einen server hochläd der Virusserver heißt nicht sehr vertrauenswürdig oder??

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10

    Standard

    des mit dem server der name ist nur des wegen weil des mal unser clan narme war des ist auf die bakterien art bezogen ja des habe ich auch mir gedacht eigentlich habe ich den ja auch damals nur für die clan page gemacht

    Added after 15 hours 27 minutes:

    kannst du villeicht versuchen dich noch mals dran zu erinnern

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •