Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Bwin Trick

  1. #1
    W32.Klez
    Registriert seit
    25.11.2007
    Beiträge
    418

    Standard Bwin Trick

    Was benötigt wird:

    -Internet Explorer 6/7
    -Firefox
    -Fernseher

    1. Man öffnet die bwin Livewetten Seite im Internetexplorer
    2. Man öffnet die bwin Livewetten Seite in Firefox
    3. Man schaltet den Fernseher ein und sucht ein aktuell laufendes Spiel raus, für das auch eine Livewette läuft (dabei kann man noch optimieren, je nach Fernsehanschluss, Satelit ist etwas schneller als Kabel oder umgekehrt ka weiß ich nicht mehr )
    4. Jetzt platziert man im Internet Explorer eine Wette, wenn es 0:0 steht (Fußball) zB auf mehr als 1 Tor in der Minute 0-15, setzt den Einsatz und schickt die Wette ab!
    5. Nachdem der Ladebalken kommt, geht man mit dem Internetexplorer unter Datei/Offlinebetrieb und verhindert so ein endgültiges abschicken.
    6. Nachdem der Balken zuende geladen hat, kommt ein Ja/Nein Fenster womit man wieder in den Onlinemodus wechseln kann und die Wette endgültig abgeschickt wird.
    7. Wenn nun in dem Spiel wo man die Übertragung ja im Fernseher sieht, ein Tor fällt, klickt man schnell auf Ja und die Wette wird abgeschickt. (Zeitfenster wie gesagt 1-3 Sekunden, je nach dem wieschnell der Bwin Mitarbeiter das Tor einträgt, klappt nicht immer und braucht etwas Übung).
    8. Im Firefox ist man ja auch auf der bwin Livewetten Seite, dort muss man die Quoten beobachten. Wenn die Quote für Tore innerhalb der Minute 0-15 bei x steht und dann steigt oder fällt (sich also ändert), dann muss man im Internetexplorer auf Nein klicken, dann auf die Wette erneut und dann erst verbinden (so wird die zuvor geladenen Wette nicht abgeschickt, ginge auch nicht da sich die Quote ja geändert hat), und nachdem sich die Quote dort aktualisiert hat muss man die Wette neu platzieren (-> Schritt 4).

    In ein paar Testdurchläufen während der Frauenwm letzten Jahres habe ich damit aus 30€ 350€ gemacht, ist nicht viel ich weiß aber habe auch nur 3-4 Spiele gespielt, wenn man mehr Zeit investiert bekommt man natürlich auch mehr raus. Auch lässt sich der Trick auf andere Sportarten übertragen, wem Fußball also nicht so liegt kann auch Basketball oder sowas nehmen...

    Noch 2 wichtige Sachen:

    1. Passe auf, das der Umsatz der Wette (Einsatz + Gewinn) nicht 300€ übersteigt, dann kann es vorkommen das Bwin die Wette genauer kontrolliert und irgendwas feststellt und nur den Einsatz wieder zurückbucht.
    2. Rufe nie den Bwin Support an, wenn eine Wette zurückgebucht wurde, so machst du nur auf deinen Account aufmerksam und der wird unter Umständen dann genau unter die Lupe genommen.

    Gute Sender für Fußballspiele sind Eurosport und DSF, Sat1 etc dagegen sind Mist, da dort die Spiele eine zu große Verzögerung haben und man fast nie bis nie eine Wette durchbekommt.

    ist nicht von mir.

  2. #2
    Bad Times Virus Avatar von Z o D
    Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    639

    Standard

    hört sich nett an..bin aber erst 15 un werds lieber sein lassen^^

  3. #3
    Gesperrt
    Registriert seit
    09.06.2007
    Beiträge
    1.115

    Standard

    Das Alter spielt keine Rolle. Ich bin 16 .. bin trotzdem angemeldet.
    Deine Daten müssen nicht verifiziert werden. Also spielt das Alter keine tragende Rolle.

  4. #4
    Gast

    Standard

    Ist fixed weil bei jeder Chance machen die dass so das man garnet mehr wetten kann.

  5. #5
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    01.03.2008
    Beiträge
    361

    Standard

    hhmm, was es nicht alles für tricks gibt!^^
    Aber klaub des geht net mehr!
    mfg eQuliZed

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •