Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35
  1. #11
    I'm in ur VM. Avatar von l0dsb
    Registriert seit
    23.07.2007
    Beiträge
    1.038

    Standard

    So, wie ich das sehe, ist sharK illegal (bzw. nicht mehr als alleiniges RAT anzusehen), eben da er eine FWB-Stub bietet (die den Verwendungszweck doch schon ziemlich deutlich macht).

    Was Crypter angeht, sofern sie keine Funktionen beinhalten, die aktive Sicherheitssysteme umgehen (Firewall, Antivirus), so sind diese legal (da man sie auch aus kopierschutzrechtlicher Sicht auch zum Schutz eigener Programme verwenden kann). Die meisten Crypter implementieren solche Bypass-Funktionen ohnehin nicht.
    I can haz RCE?

  2. #12

    Standard

    Das ist alles Definitionssache.
    Die ganzen Programme sind so und so anwendbar. Ziemlich grenzwertig.
    Ich würde sagen in nächster Zeit wird es viele härtere Entscheidungen geben, falls sowas zur Anzeige kommt. Schon allein auf Grund mangelhafter Fachkenntnis der Zuständigen.
    Danke.
    .::free-hack::.

  3. #13
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    also wie ist das jetzt ich benutze shark um meine Schwester zu überwachen (meine Eltern wollen das so) und wenn ich das jetzt jemand erzähle kann der mich dann anzeige weil ich shark hab? Aber ich benutze shark 2.4 ohne FWB ist das ok? Also ist shark 3 auf jedenfall verboten weil es ja FWB hat?
    Aber wenn ich irgendwann mal FWB brauche weil meine Schwester den Prozess in ihrer Firewall wieder bockt, darf ich dann FWB verwenden, meine Eltern erlauben ja das ich ihren Rechner überwache?
    mfg Reaper
    Stoppt die Massendatenspeicherung!

  4. #14
    ĐәsiiGйәя ♥ x]
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    131

    Standard ^^

    CooL CooL CooL ^^ jetz bin ich auf den neusten stand^^

  5. #15
    Stanley Jobson
    Registriert seit
    08.08.2007
    Beiträge
    740

    Standard hmm

    @Reaper14

    Das ist ja eigendlich Familienintern .. und ich bezweifle das dich deine schwester iwo abused auser bei den eltern ... auserdem würden da ja dann eh deine eltern haften ...

    mfg

  6. #16
    Trojaner
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    @Reaper14

    Steht doch alles oben!
    Möglich ist allerdings eine Einwilligung zum §202a (Ausspähen von Daten). Liegt also von einem Freund eine Einwilligung vor, den eigenen Computer zu Testzwecken anzugreifen, so entfällt folglich auch die Strafbarkeit der Vorbereitung. Der Besitz von Malware könnte somit straffrei sein.
    Du hast doch die Einwilligung deiner Eltern.

  7. #17
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.12.2007
    Beiträge
    121

    Standard

    ok danke.
    ICh find eh Deutschland wir immer mehr zu überwacungsstaat, leider.
    Stoppt die Massendatenspeicherung!

  8. #18
    Neuling
    Registriert seit
    16.03.2008
    Beiträge
    2

    Standard

    hm ich konnte da nichts finden was auf eine clan page passt also meine frage wäre da jetzt sagen wir mal ich hab eine page Gehackt und die wissen wer es ist was passiert dann komm da grad nich ganz mit is das denn ne straftat ??

  9. #19
    Blub
    Registriert seit
    12.07.2008
    Beiträge
    87

    Standard

    Ich wollte bisschen mit Poison paar leuten meine server.exe schicken bisschen spaß haben also nichts schlimmes machen sachen runterladen destop angucken bisschen scheiß eben machen also nichts wirklich schlimmes abernartürlich ist das ja auch verboten angenommen es würde raus kommen weils auffliegt und der user zur polizei oder ka. geht könnte mir jemand grob sagen was passiert danke
    Mfg helmi
    Blub

  10. #20
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.07.2008
    Beiträge
    223

    Standard

    Kann eine Anzeige zurückgenommen werden? Nein

    heist dass wenn mich jemand angezeigt hat, ich das aber privat geklärt habe dass er die anzeige nicht zurück nehmen darf ??

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •