Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 35 von 35
  1. #31
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    würde RATs etc immer nur mit proxy etc verwenden so kanns dir fast egal sein ob legal oder nicht

    ausserdem... is ja alles nur zu selbst Testzwecken

    Zitat Zitat von xsjpp Beitrag anzeigen
    Ist der Besitz von Trojaner (Malware im allgeneinen) verboten? Ja
    Ist der Versuch einen Trojaner/Stealer zu programmieren strafbar? Ja
    Ist das in Umlauf bringen, zum Download anbieten strafbar ?Ja

    Kann eine Anzeige zurückgenommen werden? Nein

    Ich bin noch keine 14 Jahre alt. Kann mir oder meinen Eltern aus strafrechtlicher Sicht etwas passieren ? Nein

    Ich bin noch keine 14 Jahre alt. Kann mir oder meinen Eltern aus zivilrechtlicher Sicht etwas passieren ? Ja



    und was is mit dem bundestrojaner? :>

    vote 4 Schäuble in Knast
    Geändert von Sn0opY (06.03.2009 um 09:41 Uhr) Grund: Automerged Doublepost
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  2. #32
    Fortgeschrittener
    Registriert seit
    05.06.2007
    Beiträge
    32

    Standard

    Einen Crypter zu coden, der keine speziellen Funktionen hat (einfaches FUD machen) ist doch nicht illegal! Ein Crypter dient dazu, Software vor Crackern zu schützen

    MfG

  3. #33
    I HACKED 127.0.0.1!!!!111 Avatar von Sn0opY
    Registriert seit
    13.09.2008
    Beiträge
    1.113

    Standard

    Zitat Zitat von Fuka Beitrag anzeigen
    Einen Crypter zu coden, der keine speziellen Funktionen hat (einfaches FUD machen) ist doch nicht illegal! Ein Crypter dient dazu, Software vor Crackern zu schützen

    MfG
    stimmt gibt ja auch kommerz crypter wie themidea (oder wie auch immer)

    die dürften das ja nicht sellen wenns nicht legal wäre...
    !gnudnewhcsrevtieZ enie saw sawos tseil ud LOL

    [s] NIX

    [b] Infos, Support, TuTs, Nützliches

    [Ich seh nur EMO GIRLS als AVATARE ?! wollt ihr die Weltherrschaft an euch reißen?]

  4. #34
    Fortgeschrittener Avatar von Igoar
    Registriert seit
    25.01.2008
    Beiträge
    41

    Standard

    @Snoopy: Du vergisst was Der Deutsche Staat darf alles wie man es immer wieder merkt, selbst die eigenen gesetze interessiert dennen nicht -.-* siehe dein Bs: Bondestrojaner

    @te: Sehr nette übersicht: Normal sollte es sich doch jeder denken können, das es Strafbar ist Aber dennoch nochmal danke für die mühe.

  5. #35
    (*(void (*)()) sc)(); Avatar von Cheese
    Registriert seit
    25.12.2008
    Beiträge
    332

    Standard

    wenn man sich mal den paragrafen durchliest sehen vielleicht auch einige von euch das dort ganz besonders auf das planen gezielt ist.

    Das coden eines trojaners ist strafbar, ist es jedoch ein Remote Administration Tool was man geschrieben hat um z.b. seinen eigenen Rechner fern zu steuern ist es erlaubt.

    wenn man einen crypter schreibt um "FUD" zu machen ist es sicher verboten, aber wenn man als ersteller sagt das man damit seine programme vor reverse engeenering (crackern) schützen kann, (und es auch natürlich NUR dazu da ist) ist es erlaubt

    es ist extrem wichtig in welchem kontext diese programme veröffendlicht und erstellt werden, was die benutzer damit machen liegt nicht in der amcht des coders.

    also bitte die dinger RAT nennen und nicht 1337 firewallbypass trojaner.
    stealer-> password recovery tool
    crypter-> ok kann man crypter nennen, aber ist nur da um die programme vor veränderung und kopie zu schützen
    [myCheese.org]

    << n0psl3d >>

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •