Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard [S]Spiele Cracken

    Kann mal jemand ein Vid tut posten/machen wo man lernt wie man Dateien zB. Spiele oder so crackt?
    Wäre net danke schonmal im voraus.

  2. #2
    NoClose Wurm
    Registriert seit
    12.02.2007
    Beiträge
    195

    Standard

    Suchfunktion!

    Und ich glaube kaum das du ein Spiel Cracken kannst... man sagt Cracken ist eine Kunst...

  3. #3

    Standard

    ich kenn mich da net wirklich gut aus, aber ich glaube dass bestimmte vorraussetzungen zu erfüllen hast. kannst du irgendwelche prog-sprachen???
    wenn es so einfach wäre, ein spiel zu cracken, könnte es jeder..

  4. #4
    bomdidengdidengdigigi Avatar von hersch24
    Registriert seit
    09.12.2006
    Beiträge
    985

    Standard

    Um Spiele oder Programme zu "Cracken" muss man programmier kenntnisse haben z.B assembler oä. und wenn du das kannst, kannst du dich mit cracken befassen!

    So einfach geht nicht alles ^^
    hallo

  5. #5
    hikids
    Registriert seit
    23.05.2007
    Beiträge
    1.639

    Standard

    achso...
    bin grade am C++ lernen aber das is voll schwer,,

  6. #6
    Gesperrt
    Registriert seit
    15.11.2005
    Beiträge
    118

    Standard

    c++?
    naja damit kannst du wenig bem cracken anfangen.
    wie schon gesagt : lern assembler ^^
    da gibts nicht so viele befehle XD

  7. #7
    W32.FunLove
    Registriert seit
    23.11.2006
    Beiträge
    124

    Standard

    Irgendwie geht jeder immer davon aus das wenn man "Gut" sein will eine Programmiersprache können muss. Um ein Spiel zu Crakcen ist es definitiv nicht nötig eine programmiersprache zu können, das einzigste was von nöten ist Asm ein bischen zu verstehen und um ein Spiel zu crakcne muss man nicht gleich ASM können.


    Auf www.crackstore.com oder www.cracken.6x.to findest du einige interessante Sachen und du wirst selbst sehen das in den Tutorials keiner wirklich ASM komplett brauch. Und c++ oder sonstiges ist dafür überhaupt nicht zu gebrauchen, nicht mal ansatzweise.

    Wenn ja dann möge er mich aufklären, denn ich sehe das anders

    PS: Fang an bei Crackstore mit "Age of Empires II " zu crakcne ( So war mein 1 auch ) das ist relativ easy. Toolz bekommst du bei www.cracken.6x.to in der Downloadbase.


    edit// Achso zu meinem Vorgänger , du kannst Crackmes nicht mal annähernd mit "Game-Cracking" vergleichen weil zudem unterschiedliche Mechanismen mit eingebaut werden, oder zeig mir einen CrackMe der einen Cd/DvD Kopierschutz beinhaltet ^^.
    FrEe-hAcK DownLoaD BaSe †


    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+
    |F|r|E|e|-|H|a|C|k| |M|e|m|b|e|r| |s|i|n|c|e| |2|0|0|4|
    +-+-+-+-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+-+ +-+-+-+-+-+ +-+

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •