Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard Über anderes Wlan reingehen -> Zurückverfolgen?

    Hi!

    Jaja ich weiß... i-wie hört sich der Titel komisch an...

    Also, seit dem ich meinen Laptop hab find ich bei mir im Haus lauter ubgesicherte WLAN netzwerke... Wenn ich mich jetz da einloggen würde unn dann was runterladen würde, faken oder sonst was könnten die Bullen das dann auf mich zurückverfolgen???

    Was muss ich machen, dass die mich nicht mehr zurückverfolgen können?

    Reicht Mac faken aus???

  2. #2
    Vladimir Levin Avatar von Gribbler
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    1.402

    Standard

    Da gibs noch den rechner namen wa ?! sowie fingerprint << mit der aussage bin ich mir nicht kanns sicher .

    Welches Betriebi ist in benutztung ?

    Aber eigentlich sollte mac fake reichen da die meisten router nur die ip sowie mac speichern .

  3. #3
    W32.Klez Avatar von ripfeecy
    Registriert seit
    23.09.2007
    Beiträge
    408

    Standard

    Also ich benutz Vista...

    Also dann nur noch den Rechner umbennen und Mac faken??

  4. #4
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    wenn du ihn ein malgig zum faken brauchst können die dir garnix
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  5. #5
    Trojaner
    Registriert seit
    17.06.2005
    Beiträge
    70

    Standard

    wenn nicht zufällig jemand dabei ist, der ein prog am laufen hat, welches überprüft, ob jemand sich ins wlan einklinkt (name vom prog hab ich vergessen) und wenn derjenige zufällig die passende ausrüstung hat, könnte er dich ohne probleme aufspühren

    dieser fall ist natürlich sehr abwegig, aber wenn du über nen wlan in deiner nähe fakest und die rausfinden von wo gefaked wurde, ist die polizei schonmal in deiner nähe ^^

  6. #6
    Tsutomu Shimomura
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    1.568

    Standard

    das ist genau so wahrscheinlich wie von nem Blitz beim Kacken getroffen zu werden

    WLAN IDS - Prgramm nennt sich airsnare
    [b]Support im Bereich Wardriving, WLAN-Hacking, Backtrack 3 und Anfängerfragen!Bitte keine Fragen bezüglich RATs/Trojaner.

    Wlan-Whitelist
    PROUD VUP
    Und wehe mich schreibt nochmal so ein Vollhonk an der nichtmal die Antwort liest weil er zu faul ist sich weiter zu bilden!

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    03.09.2007
    Beiträge
    7

    Standard

    über die mac kann man garnichts herausfinden, besonders wenn die vorher gechanged wurde!
    man könnte den Eindringling nur auf frischer tat ertappen, oder durch das schon gesagte Programm...

    mfg

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    17.02.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    Also ich surfe nur noch über das von mir geknackte netz, hab besseres gefühl wenn ich am saugen bin, hab zwar dadurch nur eine 300kbs verbindung aber dat reicht dafür

    Hab seine Mac genommen kann eigentlich nix schief gehen :twisted:

  9. #9
    W32.FunLove
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    126

    Standard

    also auf frischer tat kann man dich mittels kreuzpeilung finden --->seeeehr teuer --->sehr aufwändig



    dich kann man nicht erwischen
    nie nimm gar nicht =)

  10. #10
    Trojaner
    Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    64

    Standard

    Ich nutze VMWare oder eine LiveCD, dann stimmt nämlich auch der Computername nicht mit meinem überein. Die Macadresse lässt sich mit SMAC fälschen.

    Wenn man nicht gezwungen ist, direkt vor der Haustür zu parken, kann man fast gar nicht erwischt werden. Sind keine Sicherheitsmechanismen zu überwinden (Verschlüsselung), macht man sich auch noch nicht mal strafbar.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •