Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1

    Standard Handykarte von T-Mobile D1 auf Vodafone D2 wächseln = teuer

    Hallo,
    also ich habe Nokia Handy und besitze D1. Aber jetzt habe ich gehört, dass D2 viel besser sein sollte und es die meisten besitzen. Mit D2 kann man am Wochenende kostenlos telefonieren und Konforentz machen. So, und nun habe ich mich beschlossen mir eine D2 Karte zum Ostern zu wünschen. Da hat meine Mutter gesagt "dass geht bestimmt nicht so wenn du die d2 karte für 20 euro einmalig kaufst und immer wochenende kostenlos telefonieren kannst, da muss bestimmt irgendwas dahinter stecken wie vertrag monatlich 15 euro oder sowas...." und dann hab ich gesagt "Nein, soviel ich verstanden habe kann man das für einmalig 20 euro kaufen im handy geschäft und wenn man geld aufladen will dann geht es auch per tankstelle oder im handykarten auutomat.... d2 ist genau so wie d1 nur besser..." und meine Mutter hats dann nicht geglaubt..

    Und jetzt dachte ich mir einfach ich mach ein Thema auf, und stell hier meine Fragen und was ihr dazu sagt... Und wenn ich "vielleicht möglicherweise" recht habe, und meine Mutter es dann selber liest, bekomme ich doch eine D2 Karte zum Ostern.... Also:





    1. Wenn ich von D1 auf D2 wächsle, muss ich dann kein Vertrag bezahlen wie monatlich 10 Euro oder sowas?

    2. Eine D2 Karte kostet doch so um die 20 Euro oder? Weil wenn ja, dann wäre es doch für Ostern perfekt, ein Ostergeschenk was nicht mehr so als 20€ kostet :T

    3. Wie ist es dann, ich weiß ich habe dann eine andere Nummer meistens mit "0174-XXXXXXXX" und ist es dann sofort aktiviert, am Wochenende kostenlos zu telefonieren mit Konforentz oder muss man es sich erst freischalten lassen? Wenn man es sich erst freischalten lassen muss, ist es dann kostenlos?

    4. Was für Veränderungen sind sonst noch so zu erwarten?




    Wäre echt toll wenn ihr mir alle 4 Fragen beantworten könnt 8)

    EDIT: Ich habe vergessen zu erwähnen, dass ich jetzt mit D1 KEIN Vertrag habe, wenn ich Geld aufladen will dann entweda per Automat oder Tankstelle bzw. Handy Laden...


    und hier noch mal anders geschrieben:


    Also, ich habe jetzt KEINEN Vertrag, ich will ja von T-Mobile D1 auf Vodafone D2 wächseln. Jetzt wenn ich Geld aufladen will dann per Tankstelle oder Automat. Aber ich bin mir schon sicher, ich bekomms nicht wenn man monatlich eine bestimmte Summe z.B. 15 Euro bezahlen muss. Ja meine Kumpels haben halt gesagt, dass die die D2 Karte für 25 Euro gekriegt haben. Ich will ja auch Vodafone D2, nur damit ich halt am Wochenende kostenlos telefonieren kann mit Konforenzen.. Dann kann ich endlich mal mit meine Kumpels am Wochenende länger telefonieren und da bin ich mir halt nicht so sicher ob es wirklich nur für einmalige Summe oder monatlich ist. Wenn es einmalig ist krieg ich es bis zu 85% und wenns monatlich ist krieg ich das nur bis zu 15%.. Ich kenn ja schon meine Mutter hehe... Mir kommt da auch schon was komisch vor, für einmalig 25 Euro immer Wochenende kostenlos zu telefonieren. Oder die aktivierung kann man doch auch direkt nachdem Kauf im diesen Handy Geschäft machen lassen oder? Es kann ja sein dass die D2 Karte einmalig 25 Euro kostet aber dass man für die aktivierung monatlich ein bestimmten Preis bezahlen muss? Oder ist die aktivierung gleich auch kostenlos oder muss man für die aktivierung auch aber eine "einmalige" Summe bezahlen?
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Hab das zum teil gelesen,
    mein tip, bleib bei D1!
    Hab ne karte die heißt Xtra Click (http://www.t-mobile.de/xtraclick/0,1...8369-_,00.html)

    das is echt hammer, D2 hab ich echt scheiß erfahrung gemacht...
    das mit dem wochenende geht nur wenn du 25auflädst, und das is dann auch nur die ersten zwei wochen

    falls ich falsch liege belehrt mich

  3. #3

    Standard

    muss ich dann alle 2 wochen 25 euro bezahlen ?
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Nein, du lädst deine karte für 25 euro auf und kannst zwei wochen am wochenende ins vodafone netz kostenlos telefonieren!
    aber lass die finger von vodafone

    t-mobile ist das beste.. internet 1a, netz 1a

  5. #5

    Standard

    aber kann ich dann trotzdem irgendwie auch mit t-mobile d1 kostenlos am wochenende mit konforenzen telefonieren ? oder gibt es auch t-mobile d2 ???
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  6. #6
    ĐәsiiGйәя ♥ x]
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    131

    Standard ^^

    Ist nicht T-Mob. D2 ¿ Ehm die biligste PrepaidKarte ist eigendlich D1 also finde ich ^^.

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    Also nochmal ^^

    Du kaufst dir ne Vodafone karte = 20 euro + 5 euro startguthaben
    dann
    musste 25 euro aufladen damit du zwei wochen kostenlos am wochenende in D2 telefonieren darfst, .... (total sinnlos)
    Gesamt:45 Euro


    Du kaufst dir ne Xtra Click Karte = 10 Euro + Euro Startguthaben

    Gesamt:10 euro

    Jetzt überlegste dir die Tarif zeiten bei vodafone = extrem teuer
    T-Mobile Xtra Click = Extrem billig ?

    und bei t-mobile gibts kein D2^^[/img]

  8. #8

    Standard

    also dann gibts keine andere möglichkeit am wochenende kostenlos zu telefonieren. :cry: dann bleib ich wohl besser bei t-mobile D1 naja was soll man den noch anderes machen :? kann ich mir wohl gleich abschminken am wochenende kostenlos zu telefonieren
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    27

    Standard

    hol dir die Xtra Click wenn ein freund von dir d1 hat zahlste zu jeder zeit in jedem monat nur 5cent... und 8min 40cent ? ^^ also das nenn ich ned teuer

  10. #10

    Standard

    nein alle mein kumpels haben D2 ... ich bin der einzigste mit D1.....

    Added after 20 minutes:

    Meine Freunde haben genau D2 und können am Wochenende kostenlos telefonieren mit Konforenzen ... Aber die sagen dass sie monatlich nix bezahlen müssen sondern nur einmalig für die Karte 25 Euro und die aktivierung war auch schon kostenlos... Und jetzt können sie OHNE weitere Kosten tragen zu müssen immer Samstag und Sonntag kostenfrei telefonieren... und das gleiche will ich ja jetzt auch.... meine freunde haben eine "0174-XXXXXXXX" handynummer...
    mit vielen liebe grüße,

    euer Brunny-Gangster.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •