Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
  1. #1
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard "Schlägerei" Bitte um Hilfe ... Was passiert jetz

    Alllssooooo

    Vorgeschichte :

    Einer hat meine Freundin angemacht, ich hab den Zusammengeschlagen...

    Heute:

    Kam ein Kollege von ihm an und meinte zu mir ich sollte mich entschuldigen...

    Ich so nein geht nicht..meitne der ja hals maul mach jetzt...

    Ich lass mir das nicht gefallen, also hab ich den auch angemacht und so..dann kam es auch später auch schon zur schlägerei wo ich ihn auch zusammengewixxt habe ^^
    ?
    So dann kamen halt paar so Assi Weiber an und meinten mich dann anzusamen und haben da halt mit ihren Fingernägeln rumgefuchtelt hatte ich die immer weggeschupst...und ich hatt auch ne eisenstange aufgehoben so und mit der stange die mädchen mti bedroht damit die abhauen die waren alle besoffen ... so blabla dann weiter später standen da 3 bullen wagen vor der tür mit den allen die damit was zutun hatten...

    haben halt alles untersucht so auch alkoholtest gemacht (hatt kein alk getrunken 0,0) okkkayy ja dann wurd ich ja und paar jkolelgen von mir angezeigt so...so hab halt auch gesagt das di mich angemacht haben und halt paar klatscher abbekomemn hab und so...

    jez ja haben die gesagt die wollen alles klären und so und auch vll vor gericht und so nen kack ^^

    was wird jez passieren kann mri das jmd sagen bzw kann mir was passieren so...

    und was ist eure meinung zu dieser situaion ^^ ?

  2. #2
    Trojaner
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    wie alt bist du denn das würde glaube ich helfen die antworten präziser zu machen
    [Biete] PSC bruta priv
    [Biete] non-pub FUD binder
    [Suche] non-pub'z

  3. #3
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von |^|börd|^|
    wie alt bist du denn das würde glaube ich helfen die antworten präziser zu machen
    ich bin 15 werde august 16

  4. #4
    Trojaner
    Registriert seit
    18.02.2008
    Beiträge
    65

    Standard

    dann wird dir nicht so hammer viel passieren vlt n biserl sozialarbeit aber sonst nix hast glück dasde noch nicht 16 bist...

    mfg börd

    @eddi: sollte man ihn ermutigen ? naja ich denke nicht auch wenn es ne reife leistung ist ist es ned gerade gut das er einfach so alles kloppt was ihn anmacht
    [Biete] PSC bruta priv
    [Biete] non-pub FUD binder
    [Suche] non-pub'z

  5. #5
    CIH-Virus Avatar von Steiger_mp
    Registriert seit
    18.08.2007
    Beiträge
    485

    Standard

    da passsiert nichts grossartiges... 100€ schmerzengeld oder en paar stunden sozi arbeit...


    naja en kumpel von mir hatte mit 16 schon ne anzeige wegen schwerem diebstahl und versuchten mord am hals^^
    Gerne würde ich dumme Antworten anderer User zitieren um mein Ego zu steigern. Nur leider passt das halbe Forum nicht in meine Signatur.

  6. #6
    Trojaner
    Registriert seit
    01.02.2008
    Beiträge
    57

    Standard

    @ |^|börd|^| aja trotzdem is schon hart ^^ er is 15.Aber naja mit 15 wird dir nitt viel passiern.

  7. #7
    VB6erS
    Registriert seit
    12.07.2007
    Beiträge
    183

    Standard

    keine angst passiert nix. wenns hoch kommt bekommste 8-16 arbeitsstunden und danach is alles so als ob du nix gemacht hast.

    ich hatte mit 17 einen fall wo wir zu dritt, zwei leute gehauen haben und die ubahn vollgesprüht haben von innen. die ubahn wurde fast 2 stunden angehalten wegen uns und wir wurden danach in die gesa gebracht.

    am ende hab ich 25 strafstunden bakommen von denen ich vllt 8 gemacht habe :roll:

    mehr war da nicht lol

  8. #8
    DateMake Dialer
    Registriert seit
    12.02.2006
    Beiträge
    102

    Standard

    Zitat Zitat von Eddy-K
    keine angst passiert nix. wenns hoch kommt bekommste 8-16 arbeitsstunden und danach is alles so als ob du nix gemacht hast.

    ich hatte mit 17 einen fall wo wir zu dritt, zwei leute gehauen haben und die ubahn vollgesprüht haben von innen. die ubahn wurde fast 2 stunden angehalten wegen uns und wir wurden danach in die gesa gebracht.

    am ende hab ich 25 strafstunden bakommen von denen ich vllt 8 gemacht habe :roll:

    mehr war da nicht lol
    ja ich frag auch morgen meion trainer der ist auch bulle ^^ der erzählt mir dann alles....

    und ja hier die stadt ist so schlimm wird nur shice erzählt und sind alels so schisser und feige ich glaubs nicht xd

  9. #9
    W32.Lovgate
    Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    340

    Standard

    mhh wie oben schon erwähnt, großartiges wird da nichts passieren...

    Aber ich finde es gut das du dich für deine Perle einsetzt, es gibt einige
    Strumpfhosenvergewaltiger die einfach zu gucken bzw. sie nicht verteidigen.

    MfG

  10. #10
    W32.FunLove
    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    154

    Standard

    Also bei meiner Anzeige wegen Körperverletzung, hatte ich Vorladung bei der Kriminalpolizei hab dort Aussage gemacht, und 4 Wochen später kam Brief das das Verfahren eingestellt wurde. Das hat mir Der Polizist aber auch schon vorher gesagt, es ist bei erst Delikt meistens so das es Eingestellt wird.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •